- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ich war zum 8 mal in diesem Hotel und diesmal definitiv das letzte mal, wir sind um 5 Uhr morgens angekommen und wurden die ganze zeit mit dem Zimmer vertröstet, es hieß wir sollten warten, was auch wirklich nicht das Problem dargestellt hat, es ging darum ich buche seit Jahren ein Economy Zimmer plötzlich hieß es es sei ein Spar Zimmer, was zu 1000% nicht so ist. Die Herren an der Rezeption sind alle neu und total unfreundlich. Da ich schon so oft da war weiß ich wie es vorher war und ich war einfach schockiert, uns wurde gesagt wir sollen Frühstücken gehen und danach bekommen wir unser Zimmer. Nach dem Frühstück wurden wir auf ein Zimmer gebracht was eher wie ein Dachboden aussah. der Aufzug ging dort nicht mehr hin so wurden unsere Koffer 3 Etagen höher getragen, einfach Treppen wie zum Dachboden. Als wir das Zimmer betraten dachte ich wirklich das ist ein schlechter Witz oder eine versteckte Kamera, das Zimmer war total Düster und hat sehr komisch gerochen, vom Balkon aus konnte man auf ein Dach gucken und irgendwelche Maschinen, das Zimmer war wie eine Absteige. Ich wurde komplett sauer und fragte mich ob die Mitarbeiter sich nicht schämen uns so ein Zimmer zu zeigen. So gingen wir wieder zur Rezeption und machten Dort wieder stress, dann hieß es wieder wir sollen warten das Hotel sei " Ausgebucht" was einfach gelogen war dann kam die aller größte Frechheit, wenn wir 75€ bezahlen kriegen wir unser Zimmer direkt und auch kein Sparzimmer, so verzweifelt und müde wie wir waren haben wir dies auch getan. Und plötzlich war direkt ein Zimmer frei, so eins was ich immer bekommen habe die kompletten 7 male davor ohne stress und ohne extra kosten. Nach ein paar Tagen Aufenthalt und Gespräche mit anderen Touristen wurde schnell klar es ist eine reine abzocke, bei allen "Jüngeren" Touristen zieht man die Masche ab, alle kriegen das gleiche Zimmer gezeigt und alle sollen draufzahlen, manche 15€ extra pro Tag manche 25€ so wie die Mitarbeiter grade bock haben. Ein schöner Nebenverdienst würde ich mal sagen. Bei jedem zweiten kommt da eine schöne Summe zusammen. es war definitiv das letzte mal zumal ich ein Stammgast war. Ich habe allen meinen Freunden dies mitgeteilt und auf Instagram gepostet und bei meiner Reichweite tut es mir wirklich leid für euch aber so behandelt man keine Gäste und wirklich keine Stammgäste, zum Personal alle sind neu und total unfreundlich, dass Hotel ist einfach runtergekommen, dass Essen ist komplett mit Fliegen und die Zimmer werden auch nicht gereinigt, alles im Sparmodus und purer abzocke, Handtücher kosten 20€ Pfand, sind komplett befleckt schämen solltet ihr euch. Das war das letzte mal !!!! Achja und Animation und Shows gibts auch keine, Null Programm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Kimberley, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management