Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Dieses Hotel nicht wieder. Kein 5-Sterne-Haus, mieses Essen, fehlende Sauberkeit, schlechte Zimmer Kann ich nicht weiterempfehlen.
Laut Hotelbeschreibung luxuriöses Hotel - da waren wir sicher im falschen Haus Das Zimmer entsprach höchtens 3-Sterne-Hotel Balkontür ließ sich nicht verschließen, Möbel total abgewohnt, Bad dreckig und am schimmeln, Dusche defekt Minibar wurde nur mit Wasser augefüllt mangelhafte Reinigung Wohlfühleffekt Zimmer= 0
Essen war eine Katastrophe. Eintönig, geschmacklos, langweilig ...sind noch nette Worte für die letzten 2 Wochen Unendlich lange Schlangen für Pommes, Hähnchenschenkel und blanke Nudeln. Wer das mag, ist hier genau richtig. Einsparungen an allen Enden...Vom Verhalten der Russen und Türken ganz zu schweigen - widerlich. Im ganzen Bereich Bahnhofsatmosphäre. Von beschriebenen 3 a la carte Restaurants gib es gerade mal noch 1. Die Verpflegung am Pool ist auch nicht mehr vorhanden. Patisserie war ein Witz. Spätaufsteherfrühstück konnte man ebenfalls vergessen. Am Strand gab es jeden Tag das gleiche zum Mittagessen.
einzelne Kellner kann man loben, auch die junge Frau die wir am Relaxpool kennenlernen durften, war sehr freundlich und hat uns super verwöhnt Am Abend gab es oft auch Tage, an denen wir die Getränke selbt an der Bar holen mussten - zu wenig Personal dreckiges Geschirr, leere Flaschen und Essensreste findet man im Zimmertrackt oder am Poolbereich noch lange vor
Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde gute Lage - zweite Reihe, aber Strand zu Fuß in 7 min. und per Shuttle schnell zu erreichen gute Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden, Wellnessangebote haben wir auch genutzt - kann man empfehlen Animation am Hauptpool nicht beurteilbar - dort kann man sich wegen viel zu lauter Musik nicht aufhalten. Relaxpool ist genauso von russisch und türkisch sehr lauten Familien in Beschlag genommen. Sauberkeit lässt auch hier zu wünschen übrig. Pool gefährlich durch fehlende Abflussgitter - Verletzungsgefahr groß
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annett, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihrer Zeit in HolidayCheck. Wir finden es sehr traurig, über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert Sie über Ihren Urlaub waren. Die Zufriedenheit der Gäste ist uns sehr wichtig, daher sind wir stehts für positive wie auch negative Kritik offen. Es kann durchaus passieren, dass bei einigen Stellen Unaufmerksamkeiten passieren. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 16:00 Uhr sichtbar die gesamten Zimmer reinigen. Genauso verstehen wir Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie nicht. Denn unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Wir bedanken uns durch aus über ihre Bewertung bei Holidaycheck und würden uns auch über ihren erneuten Besuch sehr freuen,um ihnen einen noch besseren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen ihr " Side Crown Palace" Hotelmanagement


