Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5Sterne Hotel nicht Empfelungswert
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zu groß für die Außenanlagen. Es sind zu viele Leute auf kleinsten Raum und zu wenig Personal auf der Lobbyterasse am Abend. Das Essen ist geschmacksache. Gab oft das gleiche oder wurde nicht nachgefüllt z.B. Fischabend. Der Strandabschnitt wurde nicht so gut gereinigt und an der Strandbar gab es Bier,Wein und alkoholfreie Getränke. Es ist kein 5 Sterne Hotel auch nicht für die Türkei. Für Familien mit Kindern wird eine gute Animation gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut. Die Betten steinhart.Wir hatten ordentliche Rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft das Gleiche oder es wurde nicht nachgefüllt. Viele Gäste waren Abends nicht nett angezogen und sind über das Buffet hergefallen. Dafür das es fast nur Deutsche waren,musste man sich schämen


    Service
  • Eher gut
  • im grossen und ganzen gut. Am Abreisetag nicht. Sollten gewckt werden. Sind wir nicht,da er eine falsche Zimmernr.angerufen hat. hat uns nicht verabschiedet. Ist auf jedenfall ein Grund nicht wieder in dieses Hotel zu Reisen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.1 Stunde vom Flughafen. Habe noch andere Gäste vorher abgesetzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage etwas beengt. Entertainment war nicht so unser. Albern


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com