Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist zu groß für die Außenanlagen. Es sind zu viele Leute auf kleinsten Raum und zu wenig Personal auf der Lobbyterasse am Abend. Das Essen ist geschmacksache. Gab oft das gleiche oder wurde nicht nachgefüllt z.B. Fischabend. Der Strandabschnitt wurde nicht so gut gereinigt und an der Strandbar gab es Bier,Wein und alkoholfreie Getränke. Es ist kein 5 Sterne Hotel auch nicht für die Türkei. Für Familien mit Kindern wird eine gute Animation gemacht.
Die Zimmer waren gut. Die Betten steinhart.Wir hatten ordentliche Rückenschmerzen
Oft das Gleiche oder es wurde nicht nachgefüllt. Viele Gäste waren Abends nicht nett angezogen und sind über das Buffet hergefallen. Dafür das es fast nur Deutsche waren,musste man sich schämen
im grossen und ganzen gut. Am Abreisetag nicht. Sollten gewckt werden. Sind wir nicht,da er eine falsche Zimmernr.angerufen hat. hat uns nicht verabschiedet. Ist auf jedenfall ein Grund nicht wieder in dieses Hotel zu Reisen
Ca.1 Stunde vom Flughafen. Habe noch andere Gäste vorher abgesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage etwas beengt. Entertainment war nicht so unser. Albern
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gudrun, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


