Kein 5-Sterne-Hotel! Das Hotel hat in Sachen Komfort, Essensqualität und Mitarbeiter sehr nachgelassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Harte Matratze, dickes Kopfkissen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Qualität des Essens hat zu früheren Besuchen stark nachgelassen. Man merkt die Ende der Saison. Das Management soll demnächst wechseln, hoffentlich auch die Qualität und Menge der Speisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 41 |
Hallo Klara Maria,, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Leistungen. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen, mit gepflegten Hotelbereichen, geräumigen Zimmern und engagierten Personal den besten Service zu leisten. Hiermit möchten wir die Möglichkeit nutzen, eine Stellungnahme zu Ihren Unmutsäußerungen zu erteilen. Unser Gastronomieteam gibt sich immer viel Mühe, unseren Gästen leckere Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bedauern, dass unsere Speisen Ihrem Geschmack nicht zugestimmt haben. Dennoch nehmen wir besonders ihre Kritiken auf und möchten uns natürlich umgehend um eine Verbesserung bemühen. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht wieder besuchen möchten, dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, ihr Side Crown Palace Management