Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also wir waren 1 Woche vor Ort und diese reichte uns. Wir würden in dieses Hotel nicht mehr gehen. Wir waren bereits in mehreren Hotels. Aber dieses zeigte keine 5 Sterne. Das Personal gab sich größtenteils Mühe. Die an der Rezeption waren mehr als unfreundlich. Allein bei unseren Ankunft. Bekamen wir keinen Zettel oder info Notiz wann die Essenszeiten sind. Diese sind in unseren Augen eh seh knapp bemessen. Unsere Zimmer Karte war bei Ankunft an das Zimmer nicht mal aktiviert. Keine der beiden Karten funktionierte: also durften wir wieder an die Rezeption. Statt einer Entschuldigung wurden wir dumm angemacht. Zusätzlich durften wir ein drittes Mal bei der Ankunft zur Rezeption. Da keiner uns sagte das der Safe Aufpreispflichtig ist. Das Hotel war komplett voll. Wir hätten uns erwartet bei der jetzigen Zeit das maximal 60% belegt sind. Der Eindruck zeigte sich aber eher von einem komplett ausgebuchten Hotel. Fraglich bei der Masse an besuchern. Das wir zum Glück kein COVID 19 bekamen. Dies ist unverantwortlich.
Wir bekamen obwohl wir ein normales Doppelzimmer KEIN Sparzimmer. Ein Zimmer in der untersten Etage. Dieses war leider verschmutzt. Sah überhaupt nicht wie auf den im Internet gezeigten Bildern aus. Sah aus wie eins der nicht renovierten Zimmern aus. Neben uns waren auch alle Zimmer besetzt. Zugleich konnten von jedem Zimmer Geräusche und nächtliche Aktivitäten gehört werden. Unser Ausblick war auf das genau gegenüberliegende Hotel. Mit einem Abstand zum nächsten Balkon von maximal 5 Meter. Dazu kann man nur sagen der Ausblick grenze schon an einem Hostel ähnlichen Zustand. Zusätzlich konnte mit offener Balkontür nicht ansatzweise geschlafen werden, da die Klimaanlage für das Gesamthaushalt direkt unter dem Balkon montiert war. Verständigung konnte auf den Balkon auch schlecht werden. Auf Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer erhalten, hieß es, „es sei Sonntag“. Die Zimmerreinigung war mangelhaft, weder 5 Sterne niceau oder gar sauber. Der Safe kostet Aufpreis! (5sterne?) mehrmals als wir nach der Zimmerreinigung im Zimmer waren. War die Dusche nicht gereinigt. Der Tisch im Zimmer waren die Kalkspaten über die ganze Woche hinweg zu sehen. Man könnte ja mal drüber wischen. Eine Klo Bürste war nur der Griff vorhanden aber der untere Teil also die Bürste halt gefehlt. Klo Papier war zwei Tage bei uns nicht vorhanden.
Jeden Tag fast dasselbe zum Essen. Teilweise wieder aufgewärmt. Und geschmacklich nicht wie man sich es vorstellt. In dem Speisesaal war es sehr stark überfüllt. Es wurde auf die maskenpflicht im Restaurant geachtet. Die Abstände wurden nicht mal ansatzweise eingehalten. Man fragt sich halt. Warum kann nciht einfach die al la carte Restaurants wenigstens 2 mal kostenlos dabei sein. Um auch den Andrang im Restaurant aufzuheben. Einmal musste sich ein Pärchen neben uns setzen da sie keinen Platz gefunden haben.
Die Damen bedienten größtenteils. Das Personal gab sich Mühe. Die meisten Kellner waren nett. Das Personal an der Rezeption kann man aber leider nicht im guten erwähnen. Bei Fragen zeigten sie meist eine schlechte Miene. Für die Kopien von perso und Flugticket. Wurden pro Seite pro Person 1 Euro verlangt. 4 Euro gesamt für 4 Seiten Kopien ist schon nah am Wucher. Der COVID Test wurde für 30 Euro gemacht pro Person. Ergebnis war innerhalb 24 Stunden da.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Außerhalb des Hotels sehr viele günstige Shopping Möglichkeiten. Desweiteren relativ nah zum Meer, mit einem angenehmen Sand Strand. Leider zu Zeiten von COVID-19 waren alle liegen dicht besetzt. Es kann nicht sein das dies vorschriftsgemäß ist. Sowohl im Hotel als auch am Hoteleigenen Strand alle Liegen nah aneinander. Zusätzlich war es in beiden Bereichen überfüllt so, das kein Abstand eingehalten werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir buchten beim spa das packet hamam mit Schaum Massage uns Massage insgesamt 80 Minuten für 30 Euro. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war neutral. Nach bereits 60 Minuten waren wir wieder auf unseren Zimmer. Man will ja nicht kleinlich sein. Aber wir hätten gerne uns länger entspannt. Die Schaum Massage wurde sehr kurz gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvano |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sivano, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Einmal für die Fotokopie preis ,es wurde jeweils für ein blatt 0,50 cent genommen und nicht 1 € . Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Side Crown Palace Hotel