Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne Wert Niewieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einer Woche im Side Come Palace Hotel in Evrenseki sind wir zutiefst enttäuscht. Das Hotel kann die fünf Sterne, mit denen es wirbt, in keiner Weise rechtfertigen: Die Zimmer waren unhygienisch, das Essen war geschmacklos und das Personal war unfreundlich. Hinzu kommen überfüllte Pools und fehlende Freizeitangebote, weshalb wir das Hotel keinesfalls weiterempfehlen und nicht wieder buchen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Stefan, wir haben Ihre Bewertung sowie die darin enthaltenen Behauptungen sorgfältig geprüft. Wir müssen klar und deutlich festhalten, dass es sich hierbei nicht um eine objektive Gäste­bewertung handelt. Sie haben in der Zeit vom 16.06.2025 bis 23.06.2025 (Voucher: C459330) in unserem speziellen Whirlpool-Zimmer Nr. 3011 übernachtet. Dieses Zimmer gehört zu einer begrenzten Anzahl besonders ausgestatteter und hochwertiger Unterkünfte in unserer Anlage. Während Ihres Aufenthalts haben Sie in den späten Nachtstunden eine laute Party veranstaltet, bei der der Motor des Whirlpools erheblich und nachweislich beschädigt wurde. Dieser Schaden wurde durch unseren technischen Dienst dokumentiert und ist mit Fotos belegt. Nach der Schadensfeststellung wurden Sie über eine Entschädigung in Höhe von 275 € informiert. Dieser Betrag wurde von Ihnen ohne Widerspruch akzeptiert und beglichen. Unmittelbar danach haben Sie jedoch der Hotelleitung gegenüber ausdrücklich geäußert: „Ich werde Sie bei HolidayCheck negativ bewerten.“ Nun sehen wir, dass Sie diese Ankündigung in die Tat umgesetzt haben, indem Sie mit falschen Behauptungen und aus rein persönlichem Ärger heraus versucht haben, den Ruf unseres Hauses zu schädigen. Die von Ihnen in der Bewertung genannten Punkte wie „mangelnde Hygiene, geschmackloses Essen, unaufmerksames Personal, überfüllte Pools und fehlende Freizeitangebote“ wurden uns während Ihres Aufenthaltes weder mitgeteilt, noch liegen uns hierzu irgendwelche Beschwerden Ihrerseits vor. Diese Behauptungen sind daher vollständig haltlos. Unser Hotel legt großen Wert auf konstruktives, ehrliches und gut gemeintes Feedback. Eine bewusst falsche und böswillige Bewertung jedoch – als Reaktion auf eine berechtigte, belegte und rechtlich fundierte Entschädigungsentscheidung – stellt sowohl eine Missachtung unserer Gäste als auch eine Geringschätzung der Arbeit unserer Mitarbeiter dar. Die Arbeit von Hunderten von Beschäftigten, die Tag und Nacht im Einsatz sind, um unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, aus persönlicher Unzufriedenheit oder mit dem Ziel, zu bestrafen, schlechtzumachen, ist weder ehrlich noch ethisch vertretbar. Aus diesem Grund erklären wir ausdrücklich, dass Ihre abgegebene Bewertung sowohl aus ethischer Sicht als auch in Bezug auf die inhaltliche Richtigkeit in keiner Weise akzeptabel ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Palace Team