Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es fehlt eine dringende Grundsanierung des Hotels. Wir fanden es soweit ok. jedoch würden wir es nicht nochmal buchen. Auch der Pool muss dringend neu renoviert werden. Geht gar nicht.
Das Zimmer war sehr alt...es war Schimmel im Bad, der Klodeckel rutschte hin und her, auch die Gummidichtung von der Balkontür hing auf halb acht.
Das Essen war wirklich nicht zum empfehlen. Es gab immer das gleiche, es gab Reis, Kartoffelpüree, Pommes und Nudeln...zudem gab es immer eine riesige Schlage für das frisch gegrillte Fleisch, war mal später da war alles leer. Auch bei den Nachspeisen galt, wenn leer dann leer,was wir sehr schade fanden.
Die Kellner an der Bar waren sehr nett. Leider waren sie sehr überfordert, da zu wenig Personal vor Ort ist, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Damen an der Rezeption waren oft genervt und haben patzig reagiert.
Die Lage des Hotels ist super, man ist direkt auf der Einkaufsmeile, wo jeder etwas für sich findet. Auch der Strand in Side ist super schön. Es ist sauber und ordentlich auf den Straßen von Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für das gesamte Hotel waren nur 4-5 Animateure dort. Es gab fast täglich Dartspiele oder Poolgames. Der Miniclub war sehr mager, für ein T Shirt bemalen mussten wir 10 Euro bezahlen, abends gab es eine Minidisco, die aber nicht wirlich gut war....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


