- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Organisation ist eine reine Katastrophe zu wenig Personal besonders mit deutsch Kenntnissen. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig.Die Tische werden nicht gereinigt und wenn man danach verlangt wird man blöd angemacht (Corona)! Die Anstandsregeln werden nicht eingehalten, beim Buffet gibt es keinerlei Abwechslung jeden Tag das selbe 5 mal am Tag inclusive Snacks usw. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt!!! Und empfehlen es auf gar keinen Fall weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cizmoli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben um unsere Serviceleistungen noch vor Ort ausbauen zu können. Unser Haus ist Sprachtechnisch speziell auf deutsche Gäste ausgelegt und unser Servicepersonal, sei es an der Rezeption, Gästebetreuung, Bar und/oder Hauptrestaurant versteht und spricht deutsch. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relation Team Side Crown Palace gr@sidecrown.com