Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Lieber ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am ersten Tag, Zimmer veraltet , Bettlaken mit urinflecken nur eklig Bilder gemacht. Wurde gewechselt . Hotel am Pool mit Schimmelbildung. Essen, es wird überall gespart d.h. wenig Fleisch . Eis , erst ab 15 Uhr ebenso Waffel die 2 Stunden vorher d.h kalt ab 15 Uhr rausgegangen werden . Pool säubern und Wassertesten ? Fehlanzeige. Abendshows, sehr langweilig..Karaoke und Mr. Crown und Schaumparty kaum gute Shows Kinderbetreuung sehr lustlos. Das hotel war extrem überfüllt es war so laut und nicht entspannend am Pool und beim essen . Pool liegen immer schon Handtücher drauf , obwohl nie and da war . Gäste taten das schon nachts . Vom hotel geduldet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Handtücher und Seife zum Duschen am ersten Tag..Kann passieren . Aber habe Bilder gemacht Manager wollte sie garnicht sehen ...Laken Urin und blutflecken vom anderen Gästen . Laut Aussage ging beim waschen nicht raus , wäre aber gewaschen . Unglaublich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Suppen. Wenig Fleisch. Türkischer Abend .. lustig , ohne grossen Aufwand und Deko und besseren Essen


    Service
  • Gut
  • Kellner und Service stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand gute 5 Minuten aber es fährt jede 15 min ein Shuttle. Strandbar sehr Armselug und veraltet .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Evrenseki ist schon sehr schön und man kann viel unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frank, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management