Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
man sollte sich wirklich überlegen dort zu buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

einmal und nie wieder waren mit 4 Familien vor Ort meine Tochter kam schon um 6 Uhr an und musste bis 9,30 Uhr auf Armbänder warten damit kleine Kinder was Essern und trinken konnten als der Rest gegen 10 Uhr kam hieß es nur wir sind überbucht ihr müsst für 4 Nächte wo anders hin man bot uns ein Schwester Hotel an was wir ablehnten worauf die unfreundliche Hotel Managerin (ältere)entweder oder das ist nicht unser Problem wenn der Veranstalter einfach weiter bucht ihr müsst in das Hotel nach längere Diskussion konnten wir dann ins Palm World es gab nicht ein Wort der Entschuldigung bzw. wurde uns etwas angeboten zur kleinen wieder gutmachung. selbst der Manager lässt die Leute einfach stehen und sagt ist nicht mein Problem kurz vor unserer Abreise mussten wir mit ansehen wie 50 Leute für 3 Nächte nach Antalya zurück mussten


Zimmer
  • Eher gut
  • naja könnte sauberer sein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen eintönig wiederholt sich und ist meistens kalt nach 5 tagen trotz all inklusive außerhalb gewesen


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches und hilfsbereites personal sind bemüht alles zu geben aber können nicht für die frechheit von der rezeption und dem managment


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral gelegen Bazaar auf der anderen Seite Bus Anbindung direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinder Animation lässt schwer zu wünschen übrig 15 Minuten mini Disco, Abend Show geht so ,Kinder pool nur 1 Stunde am Tag geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr İngo, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management