Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Mangelhaft,
3,0 / 6

Allgemein

Hotel war befriedigend. Service war sehr freundlich.Zimmer waren teils sehr sauber.Bis auf ein paar Haare vom Vorbewohner. Poollandschaft sehr eng und gedrungen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber und sind auch sehr geräumig. Nur beim Einzug waren noch so Kleinigkeiten zu bemängeln. Minibar war immer aufgefüllt. Fernseh- war auch sehr gut vom Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eine Katastrophe, jeden Tag das selbe. Lieblos angerichtet, absolut geschmacklos, Tische waren fast immer schmutzig. Dass Geschirr war auch fast immer dreckig. Essensreste vom Vortag. Strandbar war sehr dreckig, man mochte gar nicht aus den Gläsern trinken und von den Tellern essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war immer nett und aufmerksam. Als wir mit der Gästebetretung gesprochen haben wurde die Kritik wegen der Gastronomie noch mal bestätigt. Dass ganze Personal ist am 17.Mai aus dem Hotel abgehauen und diesen Umbruch haben wir dann leider mit bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann von dort sehr schnell nach Side kommen, die Einkaufsstraßen/ Center sind ausreichend vorhanden. Strand ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man musste die Animateure öfters ansprechen was den mit Volleyball oder Botcha sei. Am Strand selber gab es vieles an Angebote.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com