Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Flop als top
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird in den Himmel gelobt doch aktuell meilenweit davon entfernt, Corona Regeln werden nicht eingehalten was einfach nicht sein kann. Denn die Gesundheit sollte an 1 Stelle stehen für alle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank kühlt nicht, rauchmelder von der Wand gerissen, Badezimmer riecht nach Verwesung. Aber grundsätzlich ein solides Zimmer wenn alles funktionieren würde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine absolute voll katasptrohe. Liebloses gekochte Speisen, null gewürzt das Essen fast Tag täglich das selbe. Man findet zwar immer irgendwas das sich essen lässt aber von gut ist das hier weit entfernt. Wie Buchten das Hotel aufgrund der top Bewertungen aber können diese nicht nachvollziehen. Der Service ist natürlich Pandemie bedingt auf ein Minimum beschränkt aber das bisschen sollte man wenigstens gut machen. Wir gehen lieber außerhalb essen denn bei einem 10 tägigen Aufenthalt lässt sich das Essen einfach nicht mehr essen. Das Personal im Restaurant ist aber freundlich und bemüht muss man dazu sagen.


    Service
  • Schlecht
  • Am Tag der Ankunft hat das Personal sich unmöglich verhalten. Wir mussten 9 Std in der Lobby sitzen. Wurden dann in einem halbfertigen Nebengebäude untergebracht, weil eine einheimische Firma hier getagt hat und dem Pauschalurlauber vorgezogen wurde. meine reisebegleitung wurde vom Empfang Personal massiv angebrüllt als sie sagte sie werde dort nicht übernachten. Sowas habe ich als viel Reisender noch nie erlebt. Ich kann aufgrund der Eindrücke definitiv nichts gutes sagen. Einzig und alleine positiv zu bewerten war die Dame von der Gästebetreuung. Corona Maßnahmen und Regelungen werden kaum eingehalten und umgesetzt. Es besteht eine maskenpflicht in der Einrichtung aber Gäste halten sich nicht daran. Das Personal ermahnt niemanden und sorgt sich auch nicht um die Einhaltung dieser Regeln. Wir buchten das Hotel da mit einem guten Hygiene Konzept geworben wurde. Doch das ist Defintiv mehr Schein als sein. Traurig. Die Leute stehen sich auf den Füßen Abstände kennt man nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen also top. Shoppen direkt vor der Haustür das Meer ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kein wirkliches Entertainment was der Pandemie evtl geschuldet sein wird. Pools sind völlig in Ordnung und die Anlage gut gepflegt. Wellness haben wir nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wegen Corona Regeln hatten wir keine Animatıon ,jetzt ist es wieder so weit und es giebs wieder Animatıon Programme. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüsse, Side Crown Palace Hotel gr@sidecrown.com