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Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Masse als Klasse
4,0 / 6

Allgemein

Mehr Masse als Klasse. Das ca. 5 Jahre alte Hotel ist relativ abgewohnt. Es hat vielleicht 300 Zimmer; im Außenbereich, vor dem Restaurant gibt es aber lediglich 50 Sitzplätze von denen der Gast sein Frühstück, Mittag- und Abendessen einnehmen kann. Insbesondere Abends gibt es jedes mal Gerangel um diese wenigen Plätze. Beim Abendbuffet bildet sich Abend für Abend eine sehr sehr lange Warteschlange für die Hungrigen. Katzen spazieren im Speisesaal umher und werden natürlich ab und an von den Gästen gefüttert. Der Safe kostet pro Tag 2, Euro. Handtuchwechsel ist Montag Mittwoch und Freitag von 15 bis 18 Uhr möglich. Die Toiletten bei der Strandbar waren oftmals mehr als grauenhaft. Bei diesen Menschenmassen sollte diese deutlich öfters gesäubert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger


    Service
  • Eher gut
  • Die Serviscekräfte sind insbesondere Abends total überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Evrenseki hat einen wunderbaren Strand und lädt Abends zum Bummeln ein. Schönes Umfeld !!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ebi, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com