Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel in guter Lage .. 5 Sterne , ne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes in die Jahre gekommenes Hotel Zimmer sind alt und verdreckt Reinigungspersonal schlecht . Essensraum Geschirr Gläser verdreckt Boden klebt vor Fett und Dreck


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bett war herrlich Die Dusche ging nur mit Handbrause Toilettenbürste voll Kot Türgriff abgerissen Steckdose aus der Wand mit blanken Kabeln Dreck noch von den Vorgästen im Bad und auf den Ablagen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut .. dreckiges Geschirr Fettiger Boden mit Ausrutschgefahr Keine Abwechslung. Spiegelei ,Burger und Reis Alles andere ging nicht oder man kam nicht dran vor Überfüllung Tische nicht frei oder nicht eingedeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Achselzucken und ich weiß nicht . Die Antwort auf Fragen und Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg zum Strand lässt sich auch gut ohne Schuttle Bus meistern . Viele Geschäfte sofort Vorort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Anlage mit 5 Animateuren sagt wohl alles Top die Truppe … haben super Arbeit geleistet . Aber definitiv zu wenig Der Frisör hat richtig gute Arbeit geleistet.. habe selten so schnell gefärbt geschnitten und geföhnt zum Spott Preis Der Kiosk ist ebenfalls top Gute Ware und nicht Abzocke Preise Niemand war aufdringlich oder unverschämt Alles entspannt und freundlich Getränke .. essen … Musik an den Pools ebenfalls top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra , erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management