Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr modern und hochwertig gestaltet, aber von "luxuriöse Einrichtung" wie in der Hotelbeschreibung kann man wirklich nicht reden. Leider muss man bei näherem hinsehen sehr viele Mängel feststellen, was für eine Hotel welches vor 4 Monaten ( Juni 2011 ) eröffnet hat sehr schade ist. ( keine Fugen im Sanitärbereich, Wände nicht richtig verputzt, teilweise fällt der Putz wieder ab, Fliesen habe Löcher- wenn nicht sogar schon welche fehlen, Schimmel im Duschbereich, die Feuermelder im Zimmer sind nicht im Betrieb, Risse an den Wänden, teilweise fehlen noch Lampen, nach 2 Tagen Regen mussten wir feststellen, dass die Dächer undicht sind,.... ) Das Personal ist "sehr" locker drauf, was den Chef aber anscheinend nicht stört.( man schnorrt sich bei Gästen um Zigaretten durch, Kellner tauschen erhaltenes Trinkgeld bei Gästen in Scheine um,...5 Sterne.... ) Die Gästestruktur war überschaubar: deutsch, niederländisch, schweden, polnisch Wer wirklich 5 Sterne erwartet, wird in diesem Hotel leider nicht glücklich. Zimmer auf jeden Fall mit Blick auf den Poolbereich buchen, ansonsten gibt´s ordentlich Strassenlärm.
Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett, die Matraze war bereits durch- man musste sich eine Bettdecke als Unterlage für ein etwas besseres liegen/ schlafen hinlegen. Wir hatten einen Balkon mit Aussblick auf die Straße ( nachts total angenehm, wie bereits geschrieben "Hauptstraße"... ). Die Minibar ( Cola, Fanta, Sprite, Bier sowie Wasser ) wurden täglich kostenlos nachgefüllt. Hat man dem Zimmermädchen Trinkgeld hingelegt, wurden aus den Badetüchern nette Tierchen etc. gefaltet. Das Badezimmer war mehr als renovierungsbedürftig: Schimmel im Duschbereich, keine Fugen am Waschbecken- Wasser konnte also über all hin, das WC direkt hinter der Tür war ok, man sollte aber an den Türen einen Türstopper hinsetzen, ansonsten fällt einem die Tür immer an den Kopf...
Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 Themenrestaurants Hauptrestaurant: Das Essen war gut, die Auswahl mehr als ausreichend- für jeden etwas dabei. Draussen könnten mehr Sitzmöglichkeiten sein, und ein seperater Bereich für Raucher!!! Auch im Restaurant gilt, wer zahlt- kann auch hier Plätze reservieren ( sehr traurig! ) Themenrestaurant: italienisch, osmanisch und Meeresküche - haben wir alle nicht getestet, und man muss einen Tag vorher reservieren
Das Personal war sehr freundlich, alle konnten perfektes deutsch, leider sehr langsam und manchmal auch vergesslich ( Getränk oder Essen vergessen) . Die Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig, es wurden jediglich die Betten gemacht, und die Handtücher ausgetauscht. Der Boden wird wohl nur 1x die Woche gereinigt, die Dusche wurde gar nicht sauber gemacht???? Unser Tresor funktionierte am ersten Tag nicht, wurde aber direkt am nächsten Morgen erledigt :-)
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse in Evrenseki. Nach Kumköy sind es ca. 7 Minuten zu Fuß, nach Side Zentrum mit einem Dombus ca. 15 Minuten. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, es fährt aber direkt vom Hotel im 10-Min. Takt ein Shuttle-Bus zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr sauber, Liegen sind ausreichend vorhanden- früh aufstehen und resevieren ist nicht nötig ( zahlt man dem Strandboy jedoch Trinkgeld reserviert er auch ganze Reihen!!! ) Die Strandbar an sich ist ok, dass Essen könnte abwechslungsreicher sein ( 6 Gerichte, jeden Tag das gleiche!!! ), die Hygiene am Strand-WC katastrophal- dreckig ohne Ende Es gibt einen Aussen- und Innen Pool- in beiden ist das Wasser Ars...kalt. Einen Fitnessraum gibt´s auch ( das Licht war aber immer aus??? )
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jolanthe |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


