Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel besitzt 2 Pool-Bereiche. Die eine Seite ist etwas ruhiger. Wenn man seine also ruhe genießen möchte, würde ich die Seite empfehlen. Einziges Manko man muss, um sich Sonnen zu können nach Stunden immer die Seiten wechseln, da praktisch der Pool mitten im Hotel ist und von der Hotelanlage umschlossen ist. Je nachdem wo die Sonne fällt, ist da Sonne/Schatten. Auf der aktiven Seite läuft laut Musik und ist grds. viel mehr los. Allgemein ist die Hotelanlage nicht all zu groß, so dass alle die auf der aktiven Seite, nähe Hauptrestaurant, liegen ab 16/17 Uhr aufstehen müssen. Hier bauen Sie für das Abendessen den Grill, Tische und Stühle auf. Alle anderen werden ab dem Zeitpunkt wo der Grill dann steht vom Geruch/ Rauch belästigt. Ich finde man hat beim Sonnen nicht wirklich Privatsphäre. Die Liegen sind zum größten Teil so nah beieinander, dass man manchmal links und rechts gar nicht aufstehen kann. Nur über Fußanfang oder Kopfende. Nur wenn man ein kleinen Bei Tisch ergattern kann, hat mein etwas Freiraum. Die Snackbar auf der ruhigen Seite ist eine Zumutung. Beim Salat kann man nichts falsch machen. Alle warmen Speisen sind entweder verbrannt, zu viel Belag Bsp. auf der Pizza, dass die einfach auseinanderfällt oder ungenießbar. Die Handtücher konnte mal leider nicht an Tag wechseln. Alle 2-3 Tage. Ich bin mir leider nicht mehr sicher. Ich weiß nur Mi und Fr… Das Frühstück kann ich nicht besonders hervorheben, 0815. Das Abendessen ist ganz gut. Für jeden ist etwas dabei. HAUPTRESTAURANT: Jede Mahlzeit im Hauptrestaurant war eine Tortur. Man kommt hin und teilweise sind die Tische dreckig und es gibt zum größten Teil kein Besteck. Man muss sich das Besteck selbst holen und am besten vorher noch polieren. Das Personal war immer unfreundlich oder haben dich nicht beachtet. Getränkebestellung konnte man immer nach 10-15 min aufgeben nachdem man mit dem Essen begonnen hat, weil nie wirklich ein Kellner kam. Man musste den Kellnern immer beim Vorbeigehen ansprechen. Ich finde nicht, dass die Kellner überfordert waren. Einfach chronisch faul und langsam! Wände vom Restaurant, wenn man genauer hinschaut, sieht man Kaffee oder Speise Flecken. Die Wände sollte man dringendst streichen. Fällt, aber nicht extrem auf! PERSONAL: Ich habe nicht wenig mitbekommen, dass viele des Personals sich immer lautstark auf Türkisch über die Gäste aufgeregt haben oder weil es intern Unstimmigkeiten gab. Wahrscheinlich wussten Sie nicht, dass ich selber türkisch verstehe/sprechen kann. Da kamen schon unschöne Lästereien mit Beleidigungen über Gäste, wo das Hotel schon für mich unten durch war. Selten wirklich und das ist nicht übertrieben habe ich das Personal lächeln gesehen. Wenn man an der Poolbar stand, musste man warten bis das Personal ihr eigenen Smalltalk beendet haben, um dann Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Zum Manager: War zwar präsent, aber so wirklich produktiv war er nicht. Mehr Schein als Sein! Beispiel: Der Stoff der Sonnenschirme sind abgegangen, dass nur noch die weißen Metalle zu sehen waren. Sowas muss man aus Sicherheitsgründen und weil es einfach optisch unschön aussieht, direkt reagieren. Der Herr läuft nur vorbei und macht nichts. Also seine Position als Manager muss man nicht verstehen. Hilfsbereit gleich Null. Zum Positiven: Die Zimmer waren immer sauber. Hier kann ich das Reinigungsteam nicht bemängeln. Ein offenes Ohr hatte immer die Gäste Rezeption. Also an die 3 Damen, hier ein herzliches Dankeschön. An dieser Stelle hat man sich in dem Hotel wenigstens als Gast wichtig gefühlt. Animation war ganz gut. Der Strand ist entweder über einem Shuttlebus oder zu Fuß erreichbar. Fazit: Für mich entspricht das Hotel bzw. erreicht einfach nicht die Standards die man gewohnt ist. Natürlich ist das Hotel günstig! Abstriche kann man bei dem Preis immer machen, aber einige Punkte sollten schon erfüllt werden. Ich kann um ehrlich zu sein, nicht verstehen wieso das Hotel gut bewertet wurde. Wie man schon herauslesen kann, werde ich das Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sinem Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com