- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsauber, Wasserhahn war defekt konnte ihn mit der Hand raus nehmen Terrasse / Balkon lag der Schmutz noch vom Vorgänger /solange ich dort war 2Wochen
Inventar gehört mal erneuert. Sanitäre Anlagen teilweise defekt; dauerte 4 Tage bis Wasserhahn erneuert wurde danach lag der Schmutz teilweise direkt vor der Duschkabine/als ich am 17.11 abfuhr immer noch
Angespannt: da keine Selbstbedienung war, waren die Schlangen doch lang .Nur 1 Person an der Ausgabe Essen war zu 90% kalt bis man am Tisch war. Turis/ Einheimische benahmen sich gegenüber dem Personal nicht nett,wollten immer ;da diese die Sprache beherrschten als erstes dran od.nahmen sich selbst
Personal überaus freundlich hilfsbereit Arbeiten wie die Bekloppten( Corona) Manager macht jede Woche Seminare ca.350-400 Leute zusätzlich
Fahrt vom Flughafen ca.45-60 min Einkaufsmöglichkeiten direkt davor
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Ahnung, da ich am Strand war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte ( r ) Ma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management