- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sehr dreckig! Personal zum grössten Teil unfähig und lustlos. Nicht zu empfehlen, keine 5 Sterne eher 3 Sterne Standard Hotel. 2020 war ich schon mal hier da war alles noch ganz anders. Die öffentlichen sanitären Anlagen sind eine volle Katastrophe.
Unser Föhn war defekt und haben auch keinen neuen bekommen. Waren 3 mal an der Rezeption und haben uns beschwert. Nichts ist passiert. Die Betten sind sehr sehr hart und durchgelegen. Man fühlt die Drähte. Das Badezimmer riecht muffig und sieht auch nicht mehr schön aus. Alles ranzig. Wirklich nicht schön.
Essen ist ok aber war mal mehr Auswahl und besser. War 2020 schon mal hier. Die Teller sind sehr oft dreckig und noch nass. Die dreckigen Tischedecken werden nicht gewechselt sonder nur neues Besteck wieder drauf gelegt. Ab und zu lag das Besteck vom Vorgänger noch da. Sowas gehört sich einfach nicht. Niemand will an deinem dreckigen Tisch essen.
Man wird gar nicht beachtet wenn man am Esstisch sitzt. Laufen 20 mal an einem vorbei und fragen nicht mal was man trinken möchte. Kenne sowas nicht. Ausser ein Kellner war aufmerksam. Es ist ein etwas älterer der noch was versteht vom Service. Die jüngeren kriegen nichts auf die Reihe. An der Bar an der Rezeption ist auch eine ganz unfreundliche Kellnerin sie heisst Eda. Man traut sich gar nichts bei ihr zu bestellen weil sie einen so unfreundlich anguckt und behandelt.
Die Lage ist gut. Direkt an der Hauptstrasse mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Nachteil wenn man ein Zimmer an dieser Seite hat dann ist es sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt und kann auch nichts dazu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Benjamin, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management