Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ansich ist sehr schön. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war immer sauber da gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings war das Essen eine reine Katastrophe. Immer kalt sehr fettig. Meine Tochter und ich wurden krank sowie viele andere Gäste. Leider haben auch ich und viele andere Gäste Herpes bekommen. Jeden Morgen der Stress mit den Liegen . Ständig waren um 7 Uhr alle Liegen reserviert obwohl es verboten ist . Man hat die Leute entweder an kurz vor 10 Uhr gesehen da ansonsten der Gästebetreuer die Handtücher weg nahm


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit Ihres Zimmers und die allgemeine Gestaltung unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Ihre Aussagen zu Gesundheitsproblemen müssen wir jedoch entschieden zurückweisen. Unser Hotel wird regelmäßig von unabhängigen Behörden sowie Reiseveranstaltern kontrolliert. Sämtliche Hygienestandards in Küche, Restaurants und Bars werden täglich dokumentiert und entsprechen höchsten Vorgaben. Erkrankungen wie von Ihnen beschrieben („Herpes“ oder andere Beschwerden) stehen in keinerlei Zusammenhang mit unserem Hotelbetrieb. Das Thema Liegenreservierung ist uns bewusst. Wie Sie selbst erwähnen, greift unser Gästebetreuer konsequent ein und entfernt unrechtmäßig platzierte Handtücher. Dieses Vorgehen ist Teil unseres Standards, um allen Gästen faire Nutzung zu ermöglichen. Bezüglich Ihrer Kritik zum Essen: Wir bedauern, dass die Auswahl und Zubereitung nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig bestätigen die Rückmeldungen der überwältigenden Mehrheit unserer Gäste die Qualität und Vielfalt unseres Angebots. Wir respektieren Ihre subjektive Wahrnehmung, möchten jedoch klarstellen, dass Ihr dargestelltes Bild nicht die Realität der meisten Gäste im Side Crown Palace widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace