- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel, welches wir bisher in der Türkei besucht haben. Viel zu überfüllt, Poolwasser schmutzig, Eis nur für 2 Stunden pro Tag erhältlich, mindestens 1x am Tag „ fast“ Schlägerei.. zu viele Proleten vor Ort. Liegen werden ab 5 Uhr morgens belegt. Essen und Trinken am Pool und am Strand nur mit Plastikgeschirr und Plastikbechern. Fragen uns, woher die 5 Sterne kommen. Einmal und nie wieder!!!!
War soweit okay… etwas in die Jahre gekommen.
Zu wenig Abwechslung…immer das Gleiche. Zu überfüllt. Lange Wartezeiten am Buffet.
Ohne Moos nichts los. Wenn man den Kellnern etwas Geld zu Beginn gibt, wird man bedient. Ansonsten muss man sich halt selber etwas zu trinken besorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Jörg, wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen. Da sie eine Reihe von realitätsfremden, pauschalisierenden und irreführenden Behauptungen enthält, sehen wir uns verpflichtet, der Öffentlichkeit gegenüber eine klare Stellungnahme abzugeben. ❗️Unwahre Aussagen und verzerrte Darstellung Äußerungen wie „das schlechteste Hotel“, „täglich Beinahe-Schlägereien“, „zu viele Proleten“, „5 Sterne nicht verdient“ sind weder sachlich noch konstruktiv – sondern beleidigend, pauschal und faktisch falsch. Side Crown Palace ist ein staatlich anerkanntes 5-Sterne-Hotel, das jährlich zehntausende Gäste aus aller Welt empfängt und regelmäßig nach offiziellen Kriterien geprüft wird. Unsere Klassifizierung basiert auf festgelegten Standards – nicht auf subjektivem Geschmack. Kapazität, Sicherheit & Verhalten In der Hochsaison ist ein hoher Gästeandrang üblich. Unsere Pool- und Strandbereiche sind darauf abgestimmt und werden regelmäßig gereinigt und kontrolliert. Ihre Behauptung, es gebe „täglich fast Schlägereien“, ist unbelegt und entspricht nicht der Wahrheit. Bei Vorfällen greifen unser Sicherheitsteam und das Management umgehend ein. Zudem werden beteiligte Gäste über ihre Reiseveranstalter schriftlich und mündlich verwarnt. Bei Bedarf wird die örtliche Polizei eingeschaltet. Das Verhalten einzelner Gäste (wie frühes Reservieren von Liegen) ist ein branchenweites Phänomen und wird von uns aktiv unterbunden – jedoch sind uns hier ebenfalls Grenzen gesetzt. Einwegprodukte & Eisausgabe Das Verwenden von Kunststoffgeschirr im Außenbereich (Strand & Pool) ist eine gängige Hygiene- und Sicherheitsmaßnahme in Hotels weltweit – nicht etwa ein Mangel. Eis wird zu geregelten Zeiten angeboten, damit alle Gäste gleichberechtigt Zugang haben. Die Begrenzung auf zwei Stunden dient der Qualitätssicherung – Ihre Darstellung ist bewusst verzerrt. Gastronomie & Service Unsere Küche bietet täglich abwechslungsreiche Speisen, Themenabende, Show-Cooking und spezielle Kindergerichte. Aussagen wie „immer das Gleiche“ oder „langes Warten“ spiegeln keine objektive Realität wider, sondern persönliche Unzufriedenheit. Besonders kritisieren wir Ihre Unterstellung, unser Personal arbeite „nur gegen Geld“. Das ist eine ehrverletzende und inakzeptable Abwertung eines engagierten Teams, das täglich hunderte Gäste professionell betreut. Fazit – Information für die Öffentlichkeit Ihre Bewertung ist keine objektive Rückmeldung, sondern enthält verzerrte Eindrücke, beleidigende Untertöne und unfaire Verallgemeinerungen. Side Crown Palace steht für Qualität, Sicherheit, Vielfalt und professionellen Service auf internationalem Niveau. Wir wehren uns entschieden gegen die Form und den Ton Ihrer Kritik. Wir laden alle zukünftigen Gäste ein, sich selbst ein Bild von unserem Haus zu machen – auf Grundlage echter Erfahrung, nicht pauschaler Verunglimpfung. Mit bestem Gruß Hotelmanagement – Side Crown Palace