Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Man bekommt nicht die Zimmer die man gebucht hat essen immer das selber und kalt. Geschirr sehr dreckig. Hotel dunkel Wir sind Nachts um 3:30 im Hotel angekommen haben unsere Zimmer nicht bekommen ( FAMILIENZIMMER ) erstmal bekamen wir Ersatzzimmer. Katastrophe der Schimmel hat uns begrüßt. Wir sind als 2 Familien verreist keiner hat sein Zimmer bekommen. Ersatzzimmer unserer Familie Katastrophe ist dafür kein Ausdruck. VORSICHT nicht das ZIMMER 3502 nehmen. Gleich verneinen. Der Pool ist eigentlich schön wenn man ihn richtig reinigen würde. Er hat nie nach Chlor gerochen eher nach Gulli. Sehr dreckig. Die Poolanlage wird auch nicht richtig gereinigt wir lagen schon um 8:30 am Pool der Boden wurde nie gereinigt wir haben den Dreck denn mal weggeräumt. Die Animation war echt nett. Ob Süleyman, Görkhan und Bilsen waren echt nett aber die konnten machen was sie wollten keine Reaktion der Gäste. Da hätte ich auch keine Lust zu animieren. Das Hotel ist viel zu dunkel und echt runter gekommen dafür das es noch nicht so alt ist. Der Schimmel am Silikon wurde uns gesagt ist kein Schimmel sondern schwarzes Silikon.....das ich nicht lache.... über unsere Putzfrau können wir nur gutes sagen. Der absolute Hammer der Fotograf der ist der einzige wo es Spaß macht. Er kommt echt einen entgegen was die Preise angeht. Der Strand war ganz ok da waren wir lieber als am Pool. Da war es sauberer als im Hotel. Das war unser erster Hotelurlaub und der ganz großer Reinfall. Und passt bloß auf niemals mit der ITT buchen sehr unfreundlich und überhaupt nicht Entgegenkommend.
Sehr abgewohnt. Fernseher piept die ganze Zeit beim gucken.
Gläser, Tassen, Teller, Besteck alles sehr dreckig. Widerlich
Könnte mehr Angestellte geben und die die da sind geben sich wirklich sehr Mühe
Die Lage ist ganz gut man hat alles direkt vor der Nase
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball und Wasserball war ganz gut mehr aber auch nicht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ivonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ivonne, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


