Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena
Verreist als Familie • Oktober 2023
Nie wieder! Ich bin kein stamm Gast mehr
1,0 / 6

Allgemein

Ich war im Oktober das 5. Mal dort es war immer mein Stammhotel und eigentlich war immer alles top. Das letzte mal war ich im Juni 2023 da. Das es in so kurzer Zeit so extrem schlecht wurde ich traurig. Ich werde dieses hotel nicht mehr buchen. War seht enttäuscht


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 14 Tage dort und das zum 5. Mal und das in Zukunft nie nie wieder. In der Zeit wurde nicht einmal das Bett frisch bezogen bei meiner kleinen Tochter war von Anfang Blut an der Bettwäsche was ich mehr mals bemegelt habe nichts wurde da getan. Zum Glück hatten wir eine kleine Decke für sie im Flugzeug dabei gehabt das sie diese nehmen konnte. Noch nie in der Zeit davor erlebt gehabt. Mir wurde nur gesagt es sei warm man bräuchte keine Decke.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen an sich war in Ordnung. Dennoch war es ständig kalt wo man dem hotel selbst keine Schuld geben kann sondern eher den Gästen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Absolut garnicht. Man wurde nur dumm angeguckt wenn man sich zu etwas äußerte egal um was es da ging. Das Personal war mehr mit seinen Handys beschäftigt als würde sie auf die Gäste achten wenn man etwas fragen wollte. Einfach unfreundlich bis auf kleine Ausnahmen. Kennt man so garnicht von dem hotel die male davor war ich immer zufrieden


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich habe ein familienzimmer gebucht keins bei der Ankunft erhalten mir wurde gesagt ich muss etwas drauf zahlen. Unverschämt einfach


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lena, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management