- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuschend und keine 5 Sterne wert.Das Essen ist sehr schlecht und auch die Animation läßt zu wünschen übrig. Bei Anreise haben wir unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen und mußten nach langen Diskussionen für 4 Tage in ein anderes Hotel,da das Side Crown Palace überbucht war. So erging es an diesem Tag noch ca. 20 anderen Gästen. Am schlimmsten war die Art,wie mit uns Gästen umgegangen worden ist. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und frech und auch der Manager war nicht besser. Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen.
Obwohl wir ein Zimmer mit Poolblick gebucht hatten,konnten wir nur auf einen Dachvorbau schauen. Die Betten waren sehr hart und unbequem. Auch die Sauberkeit der Handtücher ließ zu wünschen übrig. Die Klimaanlage schaltete sich nach wenigen Minuten von alleine aus. Auch der Kühlschrank kühlte nicht wirklich.
Leider sehr schlechtes Essen. Ständig waren die Speisen kalt und oft ungenießbar .Zudem gab es immer das gleiche, Es war sehr eintönig.
Von den Kellnern waren einige sehr nett,andere dagegen sehr lustlos. Sehr unfreundlich dagegen war das Personal an der Rezeption. Finde es frech,wie mit den Gästen umgegangen wird.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Hatten einen Privattransfer vom Flughafen und waren in 50 Minuten im Hotel. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß oder man kann den Shuttlebus nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Obwohl in der Hotelbeschreibung mit einer Jugendbetreuung geworben wird,fand diese nicht statt. Die Animation war ziemlich lustlos und es wurde nicht viel angeboten. Auch die Abendshows waren sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Denise, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management