- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anfänglich war alles o.k. Doch ab Woche drei fing es an. Nicht belegte Zimmer wurden Leer geräumt und die Matratzen und Betten auf dem Flur abgestellt. Es Fuhr kein Shuttle mehr zum Strand. Das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter. Auswahl immer weniger und teilweise Kalt. Die Speiseräume wurden verkleinert, was zur Ungemütlichkeit führte. Am Pool wurden die Liegen zusammengetellt und die Sauberkeit des Pools ließ auch zu wünschen übrig. Gläser oder Becher wurden vom Personal (soweit vorden) in den Blumentöpfen abgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Wolgang Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Leistungen. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen, mit gepflegten Hotelbereichen, geräumigen Zimmern und engagierten Personal den besten Service zu leisten. Hiermit möchten wir die Möglichkeit nutzen, eine Stellungnahme zu Ihren Unmutsäußerungen zu erteilen. Unser Gastronomieteam gibt sich immer viel Mühe, unseren Gästen leckere Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bedauern, dass unsere Speisen Ihrem Geschmack nicht zugestimmt haben. Wir bedauern sehr das sie nicht zufrieden gewesen ,dennoch nehmen wir besonders die Kritiken auf,und möchten uns natürlich umgehend um eine Verbesserung bemühen.Trotz allem sind wir sehr enttäucht warum sie nicht VorOrt zur Gästebetreuung gekommen sind nur so hätten wir ihren urlaub verschönern können und ihnen einigen rger erparen können. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht wieder besuchen möchten, dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, ihr Side Crown Palace Management