Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Waren im Dezember 2016 bis 4.Januar 2017 dort und hatten uns auf die vorherige Weiterempfehlungs Bewertung verlassen. Das Hotel hat niemals 5 Sterne. Essen fast immer dasselbe und oft nur lauwarm. Der Wellnessbereich war schlecht. Hallenbad viel zu kalt und überall Abnutzungserscheinungen Fliesen locker im Hamam. Der ganze Wellnessbereich viel zu kalt und die Duschen katastrophal. Das Hotel und Lobby viel zu dunkel. Viele Beleuchtungskörper defekt oder nur mangelhaft beleuchtet. Es wird um Punkt halb neun das Licht ausgemacht im Essbereich egal ob man noch Essen auf dem Teller hat. Zimmer waren allerdings gut und sauber. An Personal in der Lobby wurde auch gespart, man musste immer ewig warten bis man Getränke bekam und die Gläser waren verschmiert oder noch Lippenstift dran. Personal war allerdings freundlich. Für Kinder gab es dort überhaupt nichts. Alles in allem doch eine leichte Enttäuschung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


