- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Naja, nicht ganz einfach. 2012-13 mit Sicherheit eines der besseren Hotels an der Riviera in der Türkei. Dem wurde nichts mehr gemacht. Sehr in die Jahre gekommen und natürlich vielen Problemen am kämpfen. Das Abendprogramm in der Vorsaison ist ein Witz. Leider oft Dinge angekündigt, die dann am Abend nicht stattfinden. Die Nähe und Lage zum Meer, spricht aber für sich. Das Buffet ist nach wie vor großartig und das Personal (ausgenommen Rezeption). Unfassbar freundlich.
Die allgemeinen Zimmer in den drei Hauptgebäuden sind alle gut. In unserem Zimmer hat die Regendusche nicht funktioniert, jedoch war ein zweiter Duschkopf vorhanden. Da ich keinen Wert auf diesen Komfort lege, war mir das egal. Ebenso ging eine der vier Lampen am Bett nicht, auch egal. Allerdings wurde uns versucht ein Zimmer an zu drehen im Nebengebäude. Sechster Stock und Aufzug nur bis zum dritten Stock. Das Zimmer viel kleiner und einfach nicht zugänglich. Nachdem ich darum gebeten hatte, mir ein anderes Zimmer zu geben, war es mit der Freundlichkeit an der Rezeption vorbei. Nur gegen Aufpreis. auch. Nach diesem kleinen Einwand wurden weitere Hilfen nicht mehr zugesagt. Selbst die Frage nach der nächsten Bushaltestelle wurde nicht beantwortet. Es geht nur um Kohle.
Alles in allem ein richtig großes, Superbuffet mit ganz viel Auswahl. Leider gingen die Kaffeemaschinen öfters nicht, da aber vier oder fünf zur Auswahl stehen war das zu verkraften. Sehr oft hat man lange auf Getränke warten müssen. Kommt halt auf die Kellner und die Menschen an die gerade Dienst schieben.
Alles gut, kein Problem. Lediglich die Strand Handtücher, die man nach der erhaltenen Karte immer tauschen kann, musste ich selbst beim aus checken im Zimmer holen gehen. Hatte sie liegen gelassen. In einem fünf Sterne Hotel würde man niemals selber laufen. Aber alles nicht so wichtig.
Fußläufig 7 Minuten bis zum Meer. Eben so schnell ist man in Manavgat zum shoppen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zum Strand würde sogar ein Shuttle angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ein Witz. Die Animation hatte kein Bock und das Programm ist weniger als mäßig. Teilweise unverschämt, weil die Rückmeldungen aus dem Publikum nicht wie erwünscht folgten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management