Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2020 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung war OK. Für kleines Geld sehr gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig. Laminat im Familienzimmer 1317 ist hinüber, genau wie der Boden im Aufzug der schon eine Stolperfalle ist. Aber alles wird sauber gehalten. Der Pluspunkt ist sehr angagiertes Personal. So einen Einsatz sieht man selten.Z.B. in der Lobby ist der Service spitze. Die Küche ist ok, aber war anfang November doch sehr eingeschränkt. Die Coronaregeln wurden im Speiseraum beachtet. In der Lobby und Lobbybar waren keine Coronaregeln zu beachten. Nur das Personal.Da haben wir uns sehr unwohl gefühlt. Zu den Abendveranstaltungen war Ringeltanz ohne Coronaregel angesagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechter Laminatboden. Die Betten sehr hart und Kopfkissen sehr weich. Die sonstige Ausstattung ist gut.Wir konnten unsere kleidung gutunterbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unsere erste Woche ende Oktober war das Essen sehr gut. Anfang November ging die Qualität merklich zurück.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war spitze. Immer hilfsbereit. Selten so gutes Personal erlebt in ALLEN Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor allem die Wege zum Einkauf sehr kurz. Die Fahrt zum Hotel etwas über eine Std. ist ok. Als Start zu Ausflügen ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Heinz, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Palace auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Ihnen einen sehr schönen und entspannten Urlaub bereiten konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Team Side Crown Palace gr@sidecrown.com