Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramazan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Reine Enttäuschung! Nie wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum vierten Mal in den Crown Hotels (Serenity, Charm und 2 mal Crown Palace) Derzeit befinden wir uns im Crown Palace und sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es hat im Hygiene Bereich, Service, Essen (Insekten im Salat auf der Silvester Feier) und Gästebetreuung sehr nachgelassen und verdient die 5Sterne definitiv nicht. Das Personal im Restaurant hat ihre "lieblings" Gäste alle anderen werden nicht beachtet zum Teil nicht bedient. Wir haben uns seit dem wie hier sind unsere Getränke immer selbst geholt, der Höhepunkt war das ich Heute den Tisch selber abgeräumt habe damit wir einen freien Sitzplan hatten. Es war keiner in der Lage uns einen sauberen Tisch zu Verfügung zu stellen. Wahrscheinlich nicht genug Trinkgeld da gelassen. Dann kriegen wir nachts um 2 Uhr einen Anruf von der Reception, dass sich die Nachbarn beschwert haben wir seien zu laut!! Zu laut wobei denn Bitte?? Ich schlafe mit meiner Frau und meinen 2 Kindern (10 Jahre / 2 Jahre) in dem Zimmer. Mit diesem Vorwurf wurden wir mitten in der Nacht geweckt!!! Einfach unverschämt. Daraufhin habe ich mich bei der Reception beschwert aber ohne Erfolg! Keine Lösung, kein Entschuldigung keine Erläuterung. Lasst euch von den positiven Bewertungen nicht beeinflussen! Finger weg sucht euch ein anderes Hotel aus! Nie wieder!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramazan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sisi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck Ihre persönliche Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres 4. Aufenthaltes in einem unserer Crown Hotels nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund - vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in eines unserer Hotels für einen wie gewohnt erholsamen Aufenthalt. Alle Gäste sind bei uns im Haus herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management