Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • StrandReinste Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich empfehle das Hotel niemandem, eine reine Katastrophe - sehr freche Mitarbeiter , die gastmangerin ebenso, das Essen ist apettitslos, wir haben jeden Tag von draußen gegessen Frühstück, Mittag Abend. Getränke wie Desserts ebenso geschmacklos. Außer was wir da gegessen haben war wirklich nur Melone. Zimmer reinste Katastrophe alles mit Staub, Ähnliches Bad und wc ich kann gerne auch Bilder posten wer es sehen möchte. Es gibt in diesem Hotel einfach keine Handtücher. Wir sollen die Handtücher mit ins Zimmer nehmen und nächsten Tag ab 9 Uhr Tauschen, die Handtücher sind alle mit Sand wegen Meer, fruchtbar…… Jeder wird hier krank ich denke wegen essen Gott sei Dank haben wir ab dem ersten Tag nichts mehr gegessen. Ich verstehe die guten Bewegungen überhaupt nicht. Schade um euer Geld. Bucht lieber was anderes. Wir sind einfach sehr enttäuscht von diesem Hotel. Meer war herrlich schön warm und sauber nur Sand. Die bazars Verkaufen alles in Euro Es sind meine Landsmenschen aber das ist eine Frechheit das man die Touristen so abzocken tut. Alles was ihr braucht gibt es auch in den mall Center alles in TL 70% günstiger und kein abzocke. Traurig sowas.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Derya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management