- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ist schön und gross…mit zwei pools. Das essen war ganz in Ordnung eher Standard aber reichlich….durch corona war das hotel nur halbbesetzt und das essen war auch so…aber im ganzen bin ich zufrieden… Die animation war eine reine katastrophe……so was von unmotiviert und lustlos….hab noch nie gesehen….keine musik abends und wenn man zusammen gesessen hat am pool spätabends war es immer laut für die andere gäste und haben sich beschwert an die Rezeption…..eine reine sauerei für junge leute….über wlan….das war sooooo schlecht dass ich kaum telefonieren konnte oder über whats app kommunizieren konnte….nicht mal in der loby hat man gutes wlan gehabt 😖😖 Sauberkeit war top. Das war gut….personal freundlich aber ein hotel eher für Rentner….wer spass haben möchte in urlaub soll nicht zu diesem hotel gehen……
Wir hatten ein grosses zimmer. Und die minibar war immer aufgefüllt….nichts zu meckern…..
Der personal im Restaurant war immer nett. Und das essen war sehr lecker. Aber Standard….kein türkischer abend dabei(extra). Ich kenne das so dass immer einmal die woche extra türkisch gekocht getanzt und empfangen wird…..Sehr schade ☹️
Das personal war freundlich. Aber einige waren ziemlich genervt. Vor allem am strand bar/restaurant…..ob es an der hitze liegt…..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fand nicht viele Möglichkeiten….ob durch corona oder weil nicht ganz voll war. Aber ich kann nichts dafür und bezahle den vollen preis für die komplette leistung und nicht die hälfte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia Ucles Savall |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Alicia, Ucles & Savall , als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Herzliche Grüsse, Side Crown Palace Hotel gr@sidecrown.com