- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Urlaub trotz einiger Mängel in einem etwas in die Jahre gekommenen Hotel. Wir hatten Spaß und waren zum 1. Mal hier. Die Zimmer sehr groß. Im Bad ist Einiges zu verbessern. Sehr gut die Sauberkeit im Hotel. Allerdings für 5 Sterne noch Luft nach oben.
Sehr geräumig, alles sauber, kleiner Balkon mit Blick zum Pool. Viele Fächer für Garderobe, Safe. Betten waren ok.
Essen war zwar reichlich, aber leider meist lauwarm. Frühstück ist nicht so mein Fall. Haben uns an Spiegelei, Ei und Käse gehalten. An die Wurst kam ich nicht ran.
Auf alle Wünsche eingegangen. Sehr nettes und fleißiges Personal. Danke dafür an alle.
Vom Flughafen ca. 1 Std. Fahrt. Ankunft und Abreise war alles ok. Gute Einkaufsmöglichkeit gleich Nähe Hotel, Apotheke und.v.m. Mit dem Bus alles gut erreichbar. Side Antik sehr hübsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gegen Gebühr einiges für den Spaß. Sonst Boccia. Gute Ausflugsangebote. Danke an unser Animationsteam, besonders an Halit und Esra.Wir hatten viel Spaß mit allen bei Karaoke und Mr. und Miss Hotel. Pool soll sehr kalt gewesen sein, daher kaum Leute drin. Wir waren am Meer. Ein Dankeschön auch an IHS TRAVEL, sehr nette Betreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte, Evelyn |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Biggi, vielen Dank für ıhre ausführliche die Bewertung im Holidayceck. Sie haben das Hotel gut beschrieben wir wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen bis dahin bleieben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Palace Management & Team