Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel war in einem super guten Zustand.( Soll auch erst im April letzten Jahres eröffnet worden sein, wie wir vor Ort erfahren haben. ) Es hat ca. 250 Zimmer auf 4 Etagen verteilt, mit mehreren Aufzügen an verschiedenen Standorten, sodass jedes Zimmer bequem zu erreichen war. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr modern möbliert. Die Sauberkeit im Hotel war 1a.Wir hatten All-Inclusive gebucht und es war auch wirklich alles inklusive, es blieben keine Wünsche offen. Die Gäste waren in unserer ersten Woche überwiegend aus Deutschland, sowie aus der Türkei, Polen, Russland und Holland. In der zweiten Woche nahm die Zahl der russischen Gäste deutlich zu. Zu den Gästen zählten auch viele Familien mit Kindern.
Sehr große modern eingerichtete Doppelzimmer mit 3 Betten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt, selbst wenn sie nicht auf dem Boden lagen! Auch hier wieder sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Minibar wird täglich mit Wasser, Cola und Fanta aufgefüllt!!!
Es gab ein Hauptrestaurant in dem es Speisen vom Büffet gab. Die Auswahl des Büffets war so riesig, dass es uns unmöglich war an einem Abend von jedem etwas zu probieren! Zusätzlich gab es immer draußen am Pool frisch Gegrilltes.Auch im Restaurant gab es an der Sauberkeit nicht zu beanstanden. Es gab Morgens, Mittags und Abends Tischbedienung. Auch die Kellner hier waren immer sehr freundlich und zuvorkommend! Zusätzlich zum Hauptrestaurant gab es noch 3 Spezialitätenrestaurants in den Kategorien - Italienisch - Osmanisch und Mediterran. Pro 1 Woche Aufenthalt konnte man wahlweise ein Restaurant kostenlos bei der Gästebetreuerin in der Lobby buchen. Eine Strandbar gab es natürlich auch noch - ebenfalls mit Tischbedienung - in der man Mittags eine Auswahl an verschiedenen kleinen Snacks, Salat und Nachmittags Kuchen, Süßes und Obst hatte.
Wir haben das Personal in jedem Bereich nur freundlich und sehr zuvorkommend erlebt!!! Fast alle sprechen deutsch und auf jeden Fall englisch. Die Zimmerreinigung ist hervorragend, sehr sauber, das ganze Hotel ist sehr sauber und es wird ständig und in jeder Ecke geputzt. Wenn man irgendwelche Wünsche oder Sorgen hat, kann man die jederzeit an der Rezeption los werden, es wird sich liebevoll und vor allem sofort darum gekümmert! Auch ein Super-Service sind die kostenlosen extra Handtücher für den Pool oder Strand, die man alle zwei Tage - jeweils Montag, Mittwoch und Freitag wechseln kann. Umgang mit Beschwerden ??? Keine Ahnung - wir hatten keine !!!!
Das Hotel ist ca. 60 - 65 km vom Flughafen Antalya entfernt,. Es befindet sich direkt an der Hauptstraße.Etwas seitlich vorm Hotel befindet sich die Haltestelle für den Dolmus in Richtung Side (ca. 6-7 km) direkt gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite ist die Haltestelle in die andere Richtung. Dort bedindet sich auch eine kleine Einkaufsstraße in der man richtig gut shoppen kann. Aber Vorsicht - immer gut Handeln! Allerdings hat es den Nachteil, dass man in den Zimmern zur Straßenseite auch ziemlichen Straßenlärm hat. (schlafen mit offenem Balkon ist kaum möglich), deshalb wenn möglich unbedingt drauf achten bei der Zimmerauswahl!!! Wir hatten ein Zimmer seitlich von der Straße, das war o.k. Zum Strand sind es ca. 300 m - ein Shuttle-Bus der alle 5 min. hin und her fährt , befördert auch die Geh-faulen Gäste sehr schnell dort hin. Tolle Sache!!! Wunderschöner weißer flach abfallender Sandstrand. Angebote für Wassersportmöglichkeiten gibt es genügend - aber Vorsicht, nicht gleich den ersten Anbieter nehmen - lieber ein bisschen laufen und vergleichen! ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut, könnte aber durchaus durch Erweiterung der Auswahl durch das Hotel noch verbessert werden. Die Animateure waren klasse und haben Ihre Sache gut gemacht. Auch die Shows waren sehr unterhaltsam. Klasse war auch die Beach-Party!!! Schöner Pool-Bereich, aber ein bisschen zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist. Leider waren auch hier morgens um acht schon alle Liegen mit Handtüchern belagert - obwohl nicht ein einziger Mensch zu sehen war. Trotz Schilder vom Hotel - dass die Handtücher entfernt werden- wenn kein Besitzer auftaucht, wurde dies nicht beachtet - weder von den Gästen - noch vom Hotel. Schade! Das Hotel sollte nicht nur mit Schildern drohen, sondern auch handeln!!! Der Wellnessbereich des Hotels ist Klasse - sehr zu empfehlen! Auch super - das Hotel bietet kostenlos rund um die Uhr W-Lan an!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


