Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel. Hatten das Side Crown Palace gebucht, und sind im Select untergebracht worden. Zimmergrösse geht i.O. Das Hotel befindet sich in einem sauberen Zustand. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Zu 90% sind deutsche Urlauber in diesem Hotel. Über das Preis/Leistungsverhältnis lässt sich streiten. Da gab es sehr grosse Unterschiede wie sich herrausstellte, nachdem man sich mit anderen Gästen austauschte. Teilweise waren es bis zu 350 € für den einen plus für den anderen minus Unterschied.
Die Zimmer waren gut, gross genug. Das Bad verfügt über eine begehbare grosse Dusche. Die Reinigung könnte besser sein. Die Glastür in der Badezimmertür war dreckig, schmierig und für den Neubezug nicht geputzt. Genau so war es mit der Terrassentür beschmiert und voller Fingerabdrücke. Flecke auf den Möbeln und Fussboden wurden erst nach Tagen bzw. garnicht oder durch uns beseitigt. SCHADE !!!!
ndbot der Speisen war sehr Reichhaltig, waren warm und haben uns geschmeckt. Also, wer da was zu meckern hat, dem ist nicht zuhelfen. Nur bei den Cocktails haben wir uns gefragt, ob da auch Alkohol enthalten war, man kam da nicht hinter. Der Kaffee schmeckt am besten aus dem Automaten. Und wir haben dieses Jahr die Feigen am Obstbüffett vermisst. Ein Kritikpunkt haben wir aber doch. Wir wünschten uns, dass man am Strand den Kaffee und co nicht in Pappbecher bekommt. Der schmeckt aus Tassen einfach besser. Das gleich gilt für Getränke an der Strandbar, die teilweise in Plastik serviert wurden. Es ist ein 5 Sterne Hotel....
Das Personal verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse. Man wird freundlich empfangen. Leider ist nicht das ganze Personal freundlich. Ständg wird gebettelt, dass man die Münzen in Scheine wechselt. Das will man ja auch, aber nicht 5 mal am Tag. Dafür hatten manche kein Verständnis, und man wird links liegen gelassen. Angesehen wird man bei einigen vom Persnal sowieso nur gegen ein anständiges Trinkgeld. Da gibt es Kellner, sowie einer von denen beim Frühstück der nicht mal Grüssen, kein Lächeln geschweige noch BITTE und DANKE sagen konnnte. Geworben wurde mit besseren gehobenen Service im Spabereich. Nach deren Aussagen waren die Masseure vom letzten Jahr nicht zuvergleichen mit dem Personal das dieses Jahr da ist. Man hat uns persönlich gsagt, das dass alte Personal wie Fulja und co. zuvergleichen wären mit Fremd Anbietern von der Strasse. Diese Meinung können wir nicht zustimmen, im gegenteil, wir fanden diesen Service letztes Jahr entschieden besser. Die Zimmerreinigung lies bei uns zuwünschen übrig.
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 7-10 min. zu Fuss. Aber wer nicht gehen möchte, kann den kostenlosen Bus nutzen. Zum Shoppen gibt es sehr viele Möglichkeiten. Man begibt sich über die Strasse und befindet schon sich auf der Shoppingmeile, wo es in Hülle und Fülle Apotheken, Brillenläden Klamottenläden, Friseure sowie Schmuckgeschäfte gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein grosses Lob an das gesamte Animationsteam. Die sind alle stets nett und freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Hr. Rainer, wir bedauern es, das Ihr zweiter Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. So haben wir die Möglichkeit auf Ihre Eindrücke und Anregungen einzugehen. Diese haben wir gerne mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Durch Ihre Kritik haben wir die Möglichkeit etwas zu aender, um unseren Gaesten ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne würden wir Sie ein drittes Mal willkommen heissen dürfen, um Sie von einem Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundliche Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management


