Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein super schöner Urlaub. DasServicepersonal war immer sehr freundlich ,hilfsbereit und aufmerksam. Auch an der Rezeption waren waren Emine und Hasan sehr freundlich, haben alle Probleme immer mit einem freundlichem Lächeln lösen können. Das Zimmer waren immer sauber und es wurde auch nett hergerichtet, z. Bsp. die Handtücher nett gefaltet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Viele Grüße von Frank und Waltraut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Waltraut , vielen Dank für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren, so dass Sie uns auch weiterempfehlen. Ihre positiven Worte haben wir selbsterständlich aus Motivationsgründen an unser gesamtes Personal weitergegeben. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Crown palace hotel management