- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sticht mit seiner Architektur und Beleuchtung in Evrenseki heraus. Sehr schöner Eingangsbereich + Restaurantbereiche. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig. Die Außenanlagen sind hervorragend mit 2 Pools und einer klasse Rutschenanlage.
Jeden Tag wird das Zimmer sauber gemacht und die Mini-Bar aufgefüllt. Auch die Bettdecken wurden oft als tolle Skulpturen nachgestellt. Ein top Zimmerservice!!! Klimaanlage ist im Zimmer und hat immer funktioniert.
Das Essen war immer hervorragend und sehr abwechslungsreich! Es gab auch verschiedene Themenabende. Die Köche haben sich sehr viel Mühe mit der Dekoration und dem Essen gemacht!
Personal hat uns beim Essen immer super mit Getränken versorgt und die Teller abgeräumt. Die Kellner/innen freuen sich natürlich auch hin und wieder über das persönliche Trinkgeld, dann ist der Gast absolut der König!
Die Fahrt vom Flughafen in Antalya zum Hotel war problemlos und dauerte ca. 45 min. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und nicht weit vom Strand entfernt (Busshuttle vom Hotel zum Strand ist perfekt!). Die nahegelegene Straße war nicht störend, haben wir im Hotel und in der Außenanlage des Hotels überhaupt nicht wahrgenommen. Mit dem Verkehrs-Bus "Dolmusch" kommt man super zur nahegelegenen Hafenstadt Side (ca. 5 km entfernt, Fahrpreis pro Person 1 Euro). Man kann direkt vor dem Hotel in den Bus einsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hamam + Massagen im Hotel sind sehr zu empfehlen. Wir haben uns danach sehr gut gefühlt und alles ist sehr sauber, tolle Räume. Die Pools sind immer sauber. Liegen muss man schon früh am Morgen reservieren, wobei tagsüber auch immer welche frei geworden sind. Am Strand war es überhaupt kein Problem eine freie Liege zu bekommen, egal zu welcher Tageszeit. Zur Animation: Schaumparty war absolut der Hit!!! Ansonsten könnten die Animateure mehr auf die Kinder eingehen, das haben wir etwas vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gab, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung