Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Überfülltes Hotel, kalten Pools, schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel lässt zu wünschen übrig, überfülltes Hotel, kalte Pools, eintöniges Essen ohne Geschmack. Keine 5 Sterne wie beschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da das Hotel scheinbar überbucht, wurden einigen Reisenden ein anderes Crown Hotel zugewiesen. Wir „durften“ laut Rezeption in unseren GEBUCHTEN Hotel bleiben…. Das Zimmer war okay. Nicht da neuste aber wir waren die meiste Zeit eh nicht dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich bin keiner der das Essen schlecht macht, denn eigentlich gibt es immer etwas was man finden konnte. Wenn aber selbst eine Tomatensoße fade schmeckt, dann hat das nichts mit 5 Sterne zu tun. Es war alles nicht so schmackhaft wie man es sonst in der Türkei kennt.


    Service
  • Eher gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca eine Stunde vom Flughafen entfernt. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen oder auch mit dem Shuttle Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich Mühe gegeben und war sehr nett, die Shows waren aber auch nicht so gut. Ob es an der Pandemie lag? Die Pools waren zu kalt, so dass sich unsere Kinder erkältet haben, die Zeiten der Rutschen waren sehr mager, gerade mal 3 Std am Tag konnte man Rutschen. Dafür suche ich kein Hotel aus welche Rutschen anbietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management