Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wir buchen das Hotel nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus ist optisch sehr schön, geschickt auf ein Eckgrundstück platziert. Durch hohe Strauchumrandung blickgeschützt, ein kleines Katzenparadies. Sie bewegen sich Draußen, im Speisesaal (auch auf den Stühlen) und im großen Hallen-Sitzbereich fühlen sich diese kleinen Flohkisten besonders wohl. Bei schlechtem Wetter mit Geruchsbelästigung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die Birnen in den Lampen sind viel zu dunkel, augenschonendes Lesen so nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Wer unter Ödemen leidet sollte bedenken, das sehr viel Salz verwendet wird. Schmeckt gut, Wassereinlagerungen jedoch vorprogrammiert.


    Service
  • Eher gut
    • Wir bekamen die obligatorischen Unterlagen für ein Zimmer und keine 3 Minuten später wurden sie wieder entzogen und in ein anderes getauscht. Rezeptionisten* sind immer sehr "Business". Im Laufe unseres Aufenthaltes haben wir persönlich gesehen/gehört wie Gäste behandelt werden. Sie bekommen ein anderes, als das von ihnen gebuchte Zimmer, beschweren sich. Aussage: es gibt kein anderes und mit geschäftigen Blick auf den Monitor wird festgestellt, dass gegen Aufpreis von 10 Euro pro Tag doch ein Tausch möglich ist. Selbstverständlich ohne Quittung. Etliche haben sich darauf eingelassen, alles besser als z.B. in einer Dachkammer mit Schrank auf dem Balkon zu nächtigen. Wir haben unsere Beobachtungen auch in persönlichen Gesprächen mit den betroffenen Gästen bestätigt bekommen. Gefilmt haben wir es nicht, obwohl ich es gerne getan hätte. Denn mit dick im Geschäft ist ein junger, sehr arroganter Mann (der einzige ohne Namensschild), der wohl Neffe oder Schwager des Betreibers sein soll. Reparaturen werden umgehend ausgeführt. Hervorzuheben ist die gründliche Sauberkeit in den Zimmern. Unsere Bekannte hat sich bei der Gästebetreuung wegen der fehlenden Porzellantassen beschwert und die haben es so gelöst, dass unser Tisch mit Tassen und einer Kanne Filterkaffee bestückt war.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Das Hotel steht direkt an der Hauptstraße in Fahrtrichtung Side. Shopping-Meile pur, sprich eine Boutique neben der anderen.


      Aktivitäten
    • Eher gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Wellness
      • Sport

      Es gibt einen großen Fitnessraum, einen Geräte-Spiele-Salon und jeden Abend Kinder- und Erwachsenen-"Disko". Direkt in der Anlage gibt es Pools schattig und sonnig angelegt, sehr angenehm. Kaum Kinder da gewesen, deshalb blieb wohl die Rutschanlage aus. Mit Shuttle oder 15 minütigem Fußweg gelangt man zum Strandabschnitt. Hier gibt es eine gute Bar mit überteuerten frisch gepressten Säften und kleiner Auswahl an Speisen.


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:3 Wochen im November 2023
      Reisegrund:Wandern und Wellness
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Martina
      Alter:61-65
      Bewertungen:16
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Martina, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management