Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Stadt
Wir buchen dieses Hotel nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im ganzen ist das Hotel gut.Die Organisation schlecht, Zimmer war befriedigent, Essen war super top. Bedienung war sehr gut, Animation am Tag war befriedigent,aber Abendprogramm war gut.Vom Personal waren viele überfordert oder sie wollten nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Weil man ein Familienzimmer gebucht hat ,dann eins mit Doppelstockbett erhalten hat. Bei einer Männergröße von 1,90 m nicht machbar. Man hat fast ein dreiviertel Jahr vorausgebucht,dann muss man wissen, welche Personen anreisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit den Kellnern war man top zufrieden,immer sehr freundlich. Ein ganz grosses Lob geht an Deygu Got und Ümmü, die uns stehts bedient haben und viele Spässe mit uns machten .Danke ihr lieben. Bodo ,Ines und Benny. aus Deutschland.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist soweit in Ordnung gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation war befriedigent.Am Tag war nicht viel zu sehen,aber abends war das Programm gut. Der Animateur Umit (Brunno ) war sehr gut zu den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bodo, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung