Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Wir werden dieses Hotel niemals wieder betreten !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht von Außen und der Lobby sehr gut aus, doch kommt man auf die Zimmer merkt man das es doch schon in die Jahre gekommen ist! Ich verstehe nicht warum dieses Hotel 5 STERNE hat, es hat höchstens 4 Sterne, aber eher 3 Sterne verdient! Beschwerden werden nicht ernst genommen, Personal total überfordert und genervt. Viel zu wenig Liegen, Pool viel zu klein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltetes Inventar, welches auch durch weiße Farbe verschmutzt ist. Ich verstehe nicht warum dieses Hotel 5 Sterne hat??? Höchstens hätte es 4 Sterne verdient, aber eher 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur grausam.. Das Essen schmeckt nicht, 80% der Gäste Beschweren sich


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner geben sich Mühe doch für die Menge an Gästen sind es einfach viel zu wenige! Nachmittags wartet man am Pool mal 10-15 Minuten auf sein Getränk! Zimmer werden innerhalb von 2-3 Minuten gereinigt und Haare bleiben den ganzen Aufenthalt über liegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort. Strand innerhalb von 2-3 Minuten per Shuttle oder 5 Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würde, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com