- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und Lobby sind Top . Von außen und innen sehr schön anzusehen und der Wellness bereich ist der Hammer . Der erste Eindruck war positiv . Das Hotel ist leider viel zu groß , um am Pool oder Strand genügend Liegen aufzustellen , so das jeder eine Liege bekommt .
Die Familienzimmer mit Verbindungstür sind sehr schön groß . Im Zimmer war ein Wasserkocher und wir habe jeden Tag Kaffee , Tee , Milchpulver bekommen und die Minibar wurde auch jeden Tag mit Wasser , Pepsi und Fanta aufgefüllt ( Kostenlos ) . Leider waren die Matratzen im Ehebett sehr durchgelegen und der schlaf dementsprechend schlecht . Die restlichen Möbel sind auch schon in die Jahre gekommen und sollten vielleicht mal ausgetauscht werden . Das Badezimmer war groß genug und hatte eine große Dusche .
Die Atmosphäre empfanden wir wie auf dem Bahnhof . Das Essen hat uns leider auch fast nie wirklich gescheckt , da oft kaum oder gar nicht gewürzt war . Leider war das Essen auch fast immer kalt . Das Nachtisch Buffet war immer sehr schön anzusehen , aber eben nur anzusehen . Geschmacklich ( jedenfalls für uns ) hat alles gleich geschmeckt und viel zu süß . Aber Geschmäcker sind ja verschieden und anderen Gästen hat es vielleicht geschmeckt .
Es waren fast alle Damen und Herren von der Putzfee bis zum Küchenpersonal ( bis auf 2-3 Ausnahmen ) sehr nett und freundlich , immer auf unser wohl bedacht .
sehr Zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten . Die fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war so gut wie gar keine , Poolanlage schön , aber für so ein Großes Hotel viel zu klein . Die Fliesen um den Ruhepool waren spiegelglatt und so sehr gefährlich . Der Wellness bereich ist allerdings ein echter Glücksgriff für das Hotel und sehr weiter zu Empfehlen . Wir haben einige Massagen ausprobiert und waren wirklich mehr als zufrieden. Wir haben uns wie neu geboren gefühlt und die Lymphdrainage wirkt sogar noch in der Heimat nach , einfach Toll .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com