Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war sehr abgewohnt , dunkle Flecken im Badezimmer (Schimmel?), Möbel müssten mal renoviert oder ausgetauscht werden, Bett müsste dringend ausgetauscht werden, hingen überall Stofffetzten und Plastikteile raus, haben uns gesagt für 1 Woche wirds schon gehen. Würde ich nie wieder buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Badezimmer und zeitweise schlechter Geruch, Reinigung eher mäßig, bei unserer Ankunft lag ein Obstkern (Pfirsich o.ä.) unter dem Schreibtisch war am 2. Tag vor unserer Abreise dann entfernt, Habdtücher sehr vergraut, einmal sah es wirklich aus als hätte damit jemand sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lauwarm, sonst landestypisch, kenne aus anderen 5 Sterne Hotels in Side bessere Auswahla


    Service
  • Eher gut
  • Kellner allgemein sehr nett, außer beim Frühstück, wurden eigentlich nur 2 gefragt was wir trinken möchten, ansonsten mussten wir uns unsere Getränke selbst holen, hat uns aber nicht gestört


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weg zum Strand war o.K., von der Lage des Zimmers hatten wir Glück, nicht am Animationspool, da hier auch abends die Animation stattfand und es sehr laut war, außerdem sehr mittig, so dass wir auch vom Straßenlärm verschont blieben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht viel zu sagen haben wir nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Siggi, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management