- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein schönes Erscheinungsbild der Anlage und gute Lage zum Strand ect... Absolutes No-go sind die Katzen! Man riecht sie fast überall, sie sind regelmäßig in der Bar und lobby. Bin froh, dass ich kein Allergiker bin. Der Geruch war auch einfach ekelhaft... Leider auch zu wenig Personal in allen Bereichen, dadurch schmutzige Tische, Aufzüge und lange Wartezeiten. Housekeeping kam dadurch mal morgens, mal nachmittags um 16uhr...
Ausstattung war soweit ok und auch sauber allerdings viel zu laut! Nach einem Zimmerwechsel wurde es leider immer noch nicht besser. Man sollte definitiv ein Zimmer zum Pool oder so buchen, nicht über der lobby oder Rezeption. Kein Economy!!!! Unseres lag genau gegenüber des Housekeepingraum und über der Bar. Der Wechsel ging dann in ein Standard ca. über der Rezeption und lobby. Dort ist aber alles offen nach oben und mega hellhörig. Hier wurde auch nicht wirklich eingegriffen vom Hotel, dass es nachts um 03uhr noch laut war in der lobby oder an der Bar die daneben liegt. Im Sommer verlagert es sich vermutlich mehr nach draußen und in die Disco aber jetzt im Winter war es wirklich schlimm.
Das Essen an sich war ok. Weniger Auswahl aufgrund des Winters und corona aber das was es gab war gut.
Das Personal ansich war sehr aufmerksam und nett! Allerdings einfach zu wenig! Da kann das Personal dann auch leider nichts für... Sie hatten teilweise gar keine Zeit Tische abzuputzen... Über Silvester herrschte einfach Katastrophe, vor allem im Restaurant. Viele einheimische Bürger und einige davon haben wohl keine Tischmanieren gelernt. Das arme Personal, sie waren noch lange nach Restaurantschluss mit dem abräumen der Tische beschäftigt. Fatih war besonders lieb auf aufmerksam, danke!
Der schöne Strand mit Strandbar fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen, Shoppingmöglichkeiten ebenfalls...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Janin, vielen Dank für den Komentar im Holidaychecheck. Leider kann mann die Ambiente von dem Lobby bereich und Zimmern nicht mehr andern dann muss mann das ganze Haus wieder umbauen.Für dem Laerm im Lobby bereich hat mann immer eine alternative und Lösung wenn Gaeste sich für dem Laerm beschwerden bieten wir gerne ein anderes Zimmer immer an. Die Anlage in jedem bereichen wird von unserem Service kraeften sorgfaelltig gesaubert. Wir als Hotel sind Tier Lieber,wir versuchen die Katzen drausen auserhalb des Hotels zu füttern in der Winterzeit und Corona zeit ist es schwehr das Sie sich ernaeren können, in der Umgebung sind fast alle Hotels zu ,wir tun unser bestens das die Katzen nicht verhungern und auch nicht ins Hotel hineinkommen sollen manche Gaeste füttern die Katzen vor dem Hotel dabei kommen Sie dann auch ins Hotel hinein. Manche mögen Katzen manche beschweredn sich darüber wir tun unser bestes und versuchen die Katzen nicht ins Hotel eintraeten zu lassen. Wir hoffen und wünschen uns Sie im Sommerzeit in unserem Hotel wiederzusehen und versuchen für Sie unser bestes zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Side Crown Palace Hotel