Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal, zum letzten Mal
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider baut das Hotel von Jahr zu Jahr immer mehr ab. Der Küchenchef hat das Hotel gewechselt. Das Essen ist immer noch lecker. Aber 80 % der Speisen wiederholen sich täglich. Das war im letzten Jahr besser. Der Animationschef ist auch nicht mehr da. Die Abendshows waren im letzten Jahr ganz gut. Jetzt sind sie katastrophal. Eher auf dem Niveau von Kinder-Unterhaltung. Auch das alte Foto-Team sowie das Wellness-Team ist nicht mehr im Hotel. Das Hamam war klasse, die anschließende Massage war bei uns beiden laienhaft. Im Allgemeinen gab es auch weniger Personal, als in den vergangenen Jahren. Wir haben erfahren, dass einige Mitarbeiter in das neue Crown Serenity abgezogen wurden. Viele Mitarbeiter machen einen sehr genervten Eindruck. Man hat das Gefühl, dass sie dort nicht mehr gerne arbeiten. Vielleicht sind sie auch einfach überlastet. Es gibt nun auch viel mehr russische Gäste. Ist ja eigentlich egal. Aber deren Auffassung von Benimm und Anstand stimmt nicht mit unserer überein. Bauschäden (Risse in der Wand, Fliesen- und Bodenschäden in der Anlage etc.) die bereits im letzten Jahr zu erkennen waren, wurden immer noch nicht behoben. Tja, was soll ich sagen. Es ist immer noch ein gutes Hotel. Meckern auf hohem Niveau. Wir haben aber das Gefühl, dass hier der Sparhammer angesetzt wurde. Darum werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen, da unserer Meinung nach mittlerweile das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:3