Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Zur falschen Zeit im Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Normalfall ist das Hotel immer zuempfehlen. Leider waren wir zur falschen Zeit im Hotel. Es waren Schul- fereien. Unmengen von lokalen Gästen, von denen ein großer Teil miserable Umgangsformen egal ob im Speisesaal oder in den anderen Bereichen des Hotels hatten. Es herrschte CHAOS und der unakzeptable Zustand führte dazu das einige Gäste das Hotel wechselten bzw. den Urlaub vorzeitig abbrachen und nach Hause flogen. Für uns war es deshalb kein erholsamer Urlaub. WENN IN DER TÜRKEI SCHULFERIEN SIND DIESES HOTEL MEIDEN!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, vielen Dank für Ihren Bericht und Ihre Ehrliche Meinung. Ihren Bericht nehmen wir als Anlass um diese Punkte zu verbessern. Unsere Hotelleitung wird hier Massnahmen ergreifen, um diese in der Zukunft zu vermeiden. Hotel Side Crown Palace freut sich, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen