Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Popp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Strand
Für kein all inklusive am Strand ganz schön teuer
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren nur für 3 Nächte zum relaxen. Der Weg zum Strand ca 10 min zu Fuß, man kommt durstig an. 2 Bier 2 Wasser 15€ stolzer Preis für all inklusive, wurde nirgendwo erwähnt! Fängt schon gut an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Toilettenpapier und Handtücher aufgefüllt. Gibt's wohl nur mit Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mein Geschmack hat es nicht getroffen aber das Brot ist sehr lecker


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen nett. Dem Herren an der Rezeption musste mann alles aus der Nase ziehen. z. B. Weg zum Strand, WLAN, Tresor, Essenszeiten usw usw sehr nervig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauerte ca 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Alleinunterhalter war sehr sehr schlecht!!!!! Massage war mega gut


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Popp
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Popp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch gerne einige Punkte klarstellen: WLAN und der Zimmersafe sind – wie auf unserer Webseite und bei der Buchung angegeben – gebührenpflichtig. Außerdem befindet sich am Strand keine All-Inclusive-Versorgung, da dieser Bereich nicht zum Hotelgelände gehört. Unsere Gäste können selbstverständlich Wasserflaschen aus dem Hotel mitnehmen. Es tut uns leid, wenn diese Informationen Ihnen bei der Buchung nicht ausreichend vermittelt wurden. Wir werden mit unseren Partneragenturen besprechen, wie wir die Kommunikation künftig noch transparenter gestalten können. Bezüglich Ihres Feedbacks zu den Speisen und zur Musik – Geschmäcker sind natürlich verschieden, dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Massage gefallen hat, und würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Rock Hotel & Spa Team