Zum Positiven: Schönes kleines neues Hotel, alle Mitarbeiter extrem freundlich. Es herrschte stets eine gute Atmosphäre. Alles sehr sauber und vorallem die Zimmerputzfrau gibt sich besonders Mühe. Lage ist Top, 150m zum Strand (Hotelstrand ist aber jedoch weiter weg, ca 800m und man darf kein eigenes Trinken mitnehmen) 3 große Kritikpunkte: - Essen keine Abwechslung (jeden Tag fast das gleiche) - Zimmer extrem hellhörig (hörten den Nachbar normal reden als wär nur eine Gipskartonwand zwischen uns, auch ei. Zimmerwechsel hat nichts gebracht) - Die Dame beim Spa ist sehr aufdringlich, wollte uns unbedingt mehrere Massagen für einen extrem hohen Preis verkaufen. Haben danach das Spa sowie Sauna vermieden. (Sauna ist nur gratis zwischen 17-18 Uhr). Geht für Hamas und Spa lieber wo anders hin für mind die hälfte des Preises.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider sehr wenig Abwechslung, gefühlt gab es jeden Tag das gleiche. Das Essen schmeckte zwar gut, aber es fehlte einfach die Abwechslung, darum gingen wir die letzten Tage auch auswärts essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Hannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Unser lieber Gast Thomas Hannes Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr Feedback. Jede Art von Feedback ist für uns wertvoll und wichtig. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns der Teil bezüglich der Zimmer, den Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, sehr leid tut. Wie Sie wissen, haben Sie Ihre Reservierung für den am besten geeigneten Zimmertyp vorgenommen. Wir haben Ihnen ein Zimmer mit Meerblick gegeben. Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir Ihr Zimmer gewechselt. Obwohl die Zimmer rechts und links von Ihnen leer waren, möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns leid tut, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Auf Wiedersehen.