Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Sauberes Hotel in Strandnähe mit nettem Personal!
6,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub. Sehr nettes Personal, gutes Essen, absolut in Strandnähe, SAUBER bis in die letzte Ecke!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das zimmer aber auch generell das gesamte Hotel sind äußert sauber. Ich habe selten ein so sauberes Hotel gesehen! Zudem geben sich die Mitarbeiter insbesondere bzgl. Der Sauberkeit große Mühe - das merkt man.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Einige Leute beschweren sich über das Essen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Es gab eine große Vielfalt an nationalen Gerichten - vielleicht ist nicht alles für jedermann, dennoch kann man dem Hotel hierfür keinen Vorwurf machen. Heute gab es zB. Hähnchen Kebap vom Spieß und Mercimek (Linsensuppe), mein absolutes Highlight dieser Woche. Meinen Geschmack haben sie definitiv getroffen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle Mitarbeiter waren hervorragend!! Absolut zuvorkommend, nett und lustig. Besonders Umut ist in meinen Augen sehr ambitioniert, kommunikativ und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Leider nicht all inclusive am Strand. Kann sich also nochmal im Geldbeutel bemerkbar machen. Allerdings so wie beschrieben, Vielleicht schafft es das golden Rock ja trotzdem irgendwann auch am Strand all inclusive anzubieten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN gegen Gebühr. Sollt standardmäßig kostenlos sein!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Dennis, zunächst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung und die Wahl unseres Hotels bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen