Alles in allem ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub. Sehr nettes Personal, gutes Essen, absolut in Strandnähe, SAUBER bis in die letzte Ecke!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das zimmer aber auch generell das gesamte Hotel sind äußert sauber. Ich habe selten ein so sauberes Hotel gesehen! Zudem geben sich die Mitarbeiter insbesondere bzgl. Der Sauberkeit große Mühe - das merkt man.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Einige Leute beschweren sich über das Essen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Es gab eine große Vielfalt an nationalen Gerichten - vielleicht ist nicht alles für jedermann, dennoch kann man dem Hotel hierfür keinen Vorwurf machen. Heute gab es zB. Hähnchen Kebap vom Spieß und Mercimek (Linsensuppe), mein absolutes Highlight dieser Woche. Meinen Geschmack haben sie definitiv getroffen!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Mitarbeiter waren hervorragend!! Absolut zuvorkommend, nett und lustig. Besonders Umut ist in meinen Augen sehr ambitioniert, kommunikativ und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Leider nicht all inclusive am Strand. Kann sich also nochmal im Geldbeutel bemerkbar machen. Allerdings so wie beschrieben, Vielleicht schafft es das golden Rock ja trotzdem irgendwann auch am Strand all inclusive anzubieten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN gegen Gebühr. Sollt standardmäßig kostenlos sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Dennis, zunächst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung und die Wahl unseres Hotels bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen