Hotel sehr sauber aber Speisenangebot entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel Bei Ankunft wurde uns das Handy abgenommen um den WLAN Code einzugeben, am Abreisetag keinen Empfang mehr weil wer früh eincheckt der wird auch früh abgestellt lt Aussage des Hotelchefsobwohl bis 12.00 Uhr erst die Zimmer verlassen kön̈en
Sehr sauber
Nur eine kleine Auswahl der Speisen und ständig Wiederholungen in einer Woche Keine Rosinen,getrocknete Aprikosen und kaum Obst
Nimmt man sich Wasser von der Theke wird man angemacht
Strand laut Beschreibund weiter weg aber machbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | gabi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings möchten wir einige Ihrer Anmerkungen richtigstellen: Unser gesamtes Team legt großen Wert auf Höflichkeit und Respekt gegenüber unseren Gästen. Dass jemand „angemacht“ wird, wenn er sich Wasser nimmt, entspricht in keiner Weise unserem Standard und konnte in keinem Fall bestätigt werden. Auch das Buffetangebot wird täglich abwechslungsreich gestaltet – selbstverständlich kann es vorkommen, dass bestimmte Speisen wiederholt werden, doch wir achten sehr auf Qualität und Frische. Rosinen und getrocknete Früchte sind in unserem Sortiment enthalten, können aber je nach Lieferverfügbarkeit variieren. Bezüglich des WLAN-Codes möchten wir betonen, dass dieser aus Sicherheitsgründen zentral verwaltet wird. Selbstverständlich steht der Internetzugang bis zur Abreisezeit (12:00 Uhr) zur Verfügung. Unser Haus entspricht allen Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels, was sich insbesondere in Sauberkeit, Service und Gastfreundschaft widerspiegelt. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt so empfunden haben, hoffen jedoch, dass Sie bei einem zukünftigen Besuch unsere Gastfreundschaft von einer anderen, positiveren Seite erleben können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement


