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Bessi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Definitiv keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war die reinste Katastrophe,die wir je erlebt haben in der Türkei.Für eine Umbuchung in ein anderes Hotel,hatten wir leider das Budget nicht mehr.Es hätte uns 1400 Euro Zuschlag gekostet,sonst wären wir nicht gezwungen dort zu bleiben,wie die meisten Gäste.Der Hotelinhaber hat dreimal den Namen des Hotel gewechselt.Side Rose,Side Virgin und jetzt Side Legend.Restaurant und Lobby keine Klimanlage,wir waren total verschwitzt beim Essen.Das Zimmer alle Möbel heruntergekommen,Stuhl auf dem Balkon beim drauf setzen kaputt gegangen,Klimanlage funktionierte nicht,Kühlschrank defekt.Wir haben ein Zimmer bekommen voll dreckig überall noch Haare,Müll von den Gästen davor,keine Handtücher und Klopapier auf dem Zimmer.Du musst am Tag zichtmal zur Rezeption und nach Klopapier und Handtüchern betteln und wirklich wütend werden bis das Zimmer gereinigt wird.Die Bade-und Handtücher sind alle mit Flecken.Sofa und Gardinen alle voll mit Flecken und Haare.Das Essen jeden Tag das gleiche,Nudeln,Reis,Bulgur und irgendeine türkische Soße mit Kartoffeln und Hackfleisch,ein paar Salatsorten und Beilagen und Melone Die Teller,Gläser und Besteck sehr dreckig,fast jeder Gast beschwerte sich darüber.Die Cola-Automaten waren mindestens am Tag zweimal defekt,die Getränke waren fast ohne Kohlensäure.Keine Kaffetassen,man musste entweder aus dem türkischen Teeglas oder Plastikbecher Kaffe trinken.Alle Automaten sehr sehr dreckig und fast immer defekt.Wir haben 400 Euro in dem Market nebenan ausgegeben nur allein für Getränke.Das Brot von den Gästen auf den Tischen wurde gesammelt und beim nächsten Büffet in einer Tüte dahin gestellt,man merkte schon,das das Brot vom Vortag oder morgens war.Der Strand keine Bar,nur ein Wasserspender mit Leitungswasser in so einem Raum total versifft.Flasche Wasser hatte man nur Anspruch am ersten Tag und nicht wie in der Hotelbeschreibung täglich.Man wird echt rein abgezockt,egal was man will.WLAN gegen Gebühr,ein anderer Gast zb hatte das Zimmer super sauber gehabt,weil er Trinkgeld gegeben hat,ohne Trinkgeld geht da nix,trotz der All Inklusive Buchung.Der einzige Mensch dort,der wirklich es nicht auf die Abzocke abgesehen hatte,war der Kioskbetreiber.Leute Vorsicht vor dem Herrn beim Hamam und Massage.Er kann gut deutsch und er zieht über jeden Gast her,der dieses Hotel schlecht bewertet,weil er natürlich sonst nix daran verdient,wenn wenig Gäste aus Europa kommen.Die ganzen Kommentare auf Google,hier,Chek24 usw. sind alle von dem Herrn kommentiert worden und nicht der Hotelmanager.Der Hotelinhaber und Hotelmanager können kein Deutsch.Auch werden die vielen guten Bewertungen gefakt von ihm und es werden einige Gäste mit einer Massage oder Frei WLAN überredet eine gute Bewertung abzugeben.Also bitte das Hotel nicht buchen,sucht euch eins mit guter Bewertung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bessi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Nora İch finde diese bewertung gemein und menschen beleidigend da her möchte ich sagen das sie als gast garnicht hier zu uns kommen sollten Was hat der kiosbetreiber um sonst gegeben das er von sie so eine bewertung bekommen hat..eine eis fleicht. Das frage ich das wegen, weil sie einfach etwas schreiben uber unsere andre unternehmer im hotel das sie schlecht sein sollen .. hier im haus hat niemanden um sont etwas bekommen um ihrn meinung und ihren bewertung posetiv ab zu geben.. da sieht mann auch das sie ihren nammen einfach nicht richti g an geben und eifach loss lassen alles kurz und klein machen was hier im hotel ist... sie sind einfach unhöflich gegen die menscheit... geben sie nacstemal ihren richtigen namme an hotel manager Vehbi Büyükdemir