Ein neues Hotel, weit abgelegen von irgend was. Bis auf zwei kleine Shopping Center mit überteuerten Preisen ist da nichts. Am Anreisetag waren wir sehr früh morgens angereist, ein Zimmer war für uns noch nicht fertig. Selbst nach mehrmaligen Nachfragen haben wir unser Zimmer erst um 14:30 Uhr bekommen obwohl, das Hotel nicht ausgebucht war. Das Personal an der Lobbybar war Abends nicht ausreichend besetzt und zudem unerfahren, es gab kein System, es wurden immer wieder bestellte Getränke einfach vergessen, oder irrtümlich bei anderen Gästen abgestellt. Außerdem war die Wartezeit für die Getränke unakzeptabel. Selbst wenn man die Getränke dann selbst holen wollte, war die Schlange so lang, das einem der Durst verging. Die Animation bzw. die Shows am Abend waren unterirdisch, so etwas schlechtes haben wir in der Türkei noch nicht erlebt. Alles in allem ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl war wirklich bescheiden. Die Sauberkeit an den Tischen liess zu wünschen übrig. Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war vom Hotel mit dem Shuttle Bus 6 min entfernt. Der Fahrer war wirklich nett. Zu Fuß benötigt man 20-25 min. Der Strandabschnitt war okey. Die Strandbar, naja, da haben wir in der Türkei schon viel gepflegtere und mit besseren Essen gehabt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Für uns ist es ebenso sehr wichtig dass unsere geschätzten Gäste uns Ihre Unzufriedenheit mitteilen damit wir daran arbeiten können unsere Leistungen noch gästeorientierter zu gestalten. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden. Nicht desto trotz möchten wir uns im Namen des Hotelmanagemnts für die negativen Eindrücke entschuldigen. Wir würden uns dennoch freuen Sie vielleicht einmal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management